- Reaktionen
- 8
Laut Laendleanzeiger gibt es neue Mädels, wer kann berichten? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Laendleanzeiger gibt es neue Mädels, wer kann berichten? LG
Lori kann ich nicht empfehlenDa gibt es einige neue:
Denysa
Cindy
Lori
Christina
Bei quoka gibt es evtl mehr, jedoch ist es alles nicht so vertrauenswürdig.
Die Christina und denysa könnten was sein da sie öfters in ländleanzeiger.at sind.
Lori kann ich nicht empfehlen
Wo warst genau? Am bahnhof?Vorsicht von Sarra
Ich war heute bei Sarra wo im Ländleanzeiger Inseriert, Das Inserat war Verlockend, Ich wollte das komplette Service für eine Stunde, hab dafür 200 bezahlt.
Sie hat ein Gummi aus der Schublade gezogen, wo vielleicht sogar schon benutzt wurde, wahrscheinlich nur ausgewaschen, normal sind die Dinger ja aufgerollt.
Da hab ich sofort abgebrochen und wollte die hälfte meines Geldes zurück, nach langer Diskussion und Drohung mit der Polizei, hat sie das Geld raus gerückt.
Sie hält auch nichts ein wo im Inserat steht, zudem spricht sie kein Wort deutsch
Hotel Hochhaus, 3. StockWo warst genau? Am bahnhof?
Ok. Merci.. momentan nicht das beste dort. Hoff nächste woche kommt wieder besseres.Hotel Hochhaus, 3. Stock
recht hast gehabt, danke für die InfoVorsicht von Sarra
Ich war heute bei Sarra wo im Ländleanzeiger Inseriert, Das Inserat war Verlockend, Ich wollte das komplette Service für eine Stunde, hab dafür 200 bezahlt.
Sie hat ein Gummi aus der Schublade gezogen, wo vielleicht sogar schon benutzt wurde, wahrscheinlich nur ausgewaschen, normal sind die Dinger ja aufgerollt.
Da hab ich sofort abgebrochen und wollte die hälfte meines Geldes zurück, nach langer Diskussion und Drohung mit der Polizei, hat sie das Geld raus gerückt.
Sie hält auch nichts ein wo im Inserat steht, zudem spricht sie kein Wort deutsch
stimmtImmer wenn ich in Feldkirch was gefunden habe, lande ich bei Eva - egal bei welcher Nummer ich anrufe....
Nichts gegen Eva, aber immer die Selbe bumsen - dann kann ich auch zu Hause![]()
was bedeutet rentieren ? kannst sie fingern, sie macht alles nur mit Pirelli, nichts aufregendes eigentlich, aber nett ist sieaber rentiert sich die eva denn wirklich?