Massagen Neue Massage ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gestern zufällig im 5, Nikolsdorfergasse ein neues Geschäft entdeckt, an den Fenstern steht Eröffnung. Von aussen schauts ein bisserl schmuddelig aus. Hat schon jemand die Massage ausprobiert?
Würde gerne eure Meinungen hören
Danke
Lion48

Habe gestern zufällig im 5, Nikolsdorfergasse ein neues Geschäft entdeckt, an den Fenstern steht Eröffnung. Von aussen schauts ein bisserl schmuddelig aus. Hat schon jemand die Massage ausprobiert?
Würde gerne eure Meinungen hören
Danke
Lion48
bin soeben vorbeigegangen - also ich finde neue tolle Fassade -
habe die Preiliste an der Tür studiert - Preise so € 79 und mehr - da machte eine Thaifrau die Tür auf und fragte mich, ob ich Interesse habe. Da ich nur mehr kurz Mittagspause hatte und diese sehr unfesch und alt War, bin ich wieder ins Büro.

:hurra::mauer:

habe es zwar nicht probiert, glaube aber das es ein normales studio ist ohne "extras" :)

den glauben habe ich deswegen weil ich gesehen habe wie ein Mann zwischen hartmannspital und dem studio gelaufen ist, wahrscheinlich auf Kundenfang :)
Sie scheinen mir seriös zu sein.

...und die Preisliste ist OK mit vielen Optionen. Einse Stunde klass. Thaimassage gibt's ab EUR 65,- wenn ich mich richtig erinnere (anderswo gibt's das um EUR 50/55)

Trotzdem meine ich, dass HE denkbar ist. Warum sollten die Damen gegenüber EUR 30,- extra abgeneigt sein?

Zurück
Oben