Massagen neue masseuse in der gölsdorfgasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mir wurde gesagt dass in der gölsdorfgasse ein Super Massagesalon ist. Eine neue Masseuse namens sabrina soll dort sein.
Sie ist blond und dürfte sogar eine echte Wienerin sein,
die mit viel Gefühl und leidenschaft massiert. Wer kennt sie.
War sie vorher vielleicht in der neubaugasse??

Absolut keine Antworten aus der "Szene"...gibts ja gar nicht, was ist los meine Herren...!??! "fg"... Winterpause oder Kälteschock oder Weihnachtsersparnisse aufgebraucht !?!?!?

Würde auch gerne mehr daüber wissen, komme nämlich demnächst nach Wien.
Aber scheinbar sind in Wien alle eingefrohren

ok, ich oute mich als sabrina fan;
wann immer mir nach einer guten massage mit geschickt hinausgezögertem höhepunkt war, dann besuchte ich die sabrina.
"besuchte" deswegen, weil ich noch nie im anderen studio war seit sie bei B&A weg ist.

mir gefällt sie auch gut:
groß,schlank, langer hals, glatter bauch, warme hände, süße kleine brüste, echt hübsches gesicht, urschön zu kommen und in diese augen zu blicken .....
von der art nicht aufdringlich, freundlich distanziert und trotzdem ist sie bei dir, kein falsches stöhnen oder getue.

sex wollte ich nie, französisch gabs nur mit bei B&A.

ok, ich oute mich als sabrina fan;
wann immer mir nach einer guten massage mit geschickt hinausgezögertem höhepunkt war, dann besuchte ich die sabrina.
"besuchte" deswegen, weil ich noch nie im anderen studio war seit sie bei B&A weg ist.

mir gefällt sie auch gut:
groß,schlank, langer hals, glatter bauch, warme hände, süße kleine brüste, echt hübsches gesicht, urschön zu kommen und in diese augen zu blicken .....
von der art nicht aufdringlich, freundlich distanziert und trotzdem ist sie bei dir, kein falsches stöhnen oder getue.

sex wollte ich nie, französisch gabs nur mit bei B&A.

Kann Dich verstehen, Sabrina ist wirklich ein schönes Mädel, entschuldige - Mädel ist wohl nicht mehr ganz zutreffend, die Gute ist ja doch schon einiges über 30. Aber super erhalten. Sehr apart. Sie wird im Studio Beauty & Art sicher fehlen :( .

Soferne ich die Bilder der Gölsdorfgassen-Homepage richtig interpretiere, handelt es sich beim dortigen Neuzugang wirklich um Sabrina. Ich hatte mit ihr einmal das Vergnügen (wollte eine Tantramassage) in der Halbgasse bei EuroMassage. War für mich irgendwie nicht so toll - aber wahrscheinlich hat die Wellenlänge nicht gestimmt oder sowas.

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

wer weiss was von der sabrina beauty und art ist das die sabrina die jetzt hilton passage ist

es handelt sich um die gleiche sabrina wie in beauty and art
und sie hat sich nicht verändert ihr aussehen massage + abschluß
einzigartig
bin stammkunde bei ihr um eigenwerbung auszuschließen

Zurück
Oben