Dienstleistungen Diverses Neue Nymphomanin in Graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich war bei einer jungen sehr sehr hübschen 23 jähriger nymphomanin in Graz. Ich besuchte sie bei nem Hotel in der Nähe von Hbf, sie war wie beschrieben und die Service waren Top. Sie macht Analsex mit so viel Zärtlichkeit man merkt sofort das sie es auch zur Liebe von sex macht. Sehr gepflegt 10000% Wiederholungsgefahr.

Anal liebhaberin in Graz besuchbar mobil

hatte auch die freude mich an dem girl zu vergnügen.. war gestern gegen abend bei ihr.. recht sympathisches empfangen.. optisch sehr süß und empfehlenswert für diejenigen die auf schlanke hübsche mädls stehen.
wie vorab über locanto geschrieben hat sie auch alles eingehalten.. blowjob war ganz gut und im bett ging sie dann auch ganz gut mit. selbst anal war kein problem nach bisschen dehnen.. :D
keine mekkereien wie in den andren üblichen fällen, das hat mich sehr überrascht.
auf jeden fall könnt ich mir vorstellen sie nochmal zu besuchen die tage. hat mir spaß gemacht.
empfehlenswert *****

Sie spricht kein Wort deutsch.
Jung schlank und schüchtern.
Sie wird richtig schön feucht und man hat das Gefühl das es ihr gefällt.
WH 100%

dies und die Anzeige errinernt mich an jene rebecaellena, das junge Mädl. Die Beschreibung sieht total ähnlich aus als ob derselbe Zuhälter geschrieben hat :)

was ihr da immer wieder zamm schreibt und was für filme ihr schiebt, wahnsinn.. vl besteht ja auch die möglichkeit das die kleine einfach Geld braucht oder eventuell tatsächlich spaß am ficken hat?! warum gleich alles aufs negative beziehen nur weil es sich um eine rumänin handelt? außerdem ist es ja nicht unsre aufgabe soetwas zu untersuchen.. sie wird schon wissen was sie macht. wir leben im jahr 2017!! es werden keine mädls mehr geklaut und zu iergendwas gezwungen - zumindest nicht hier also beruhigt euch.

lasst mal kommentare über sie raus und bewertungen und nicht euren senf und theorien zur illegalen/zwangs prostitution.

ich werd sie auf jeden fall wieder besuchen!!! sie ist ein super mädl und hat richtig viel spaß ghabt und miteinander gelacht. Alles andere als eure vermutungen ohne sie zumindest mal besucht zu haben.

Hi,
Dh Kontakt Aufnahme über die Seite und dann Wechsel auf Handy? Oder wie habt ihr dann das Mädel gefunden? Treffen nur mit ihr alleine oder mit Begleitung? Und ist das Hotel diskret zu betreten gewesen (Ibis?). Danke Andreas

vor allem versteht sie angeblich kein wort deutsch, aber bei der Kontaktaufnahme auf locanato kommen die antworten super rasch im besten deutsch ...

Das ist diese ehem. rebeccalena... so meine vermutung. Sieht alles sehr sehr ähnlich aus ;)

und wieder eine zerplatzte Seifenblase, schaaaaaade. was ist nur los mit den jungen geldsuchenden maedchen von vor 2000??? was machen die heutzutage um Geld aufzubessern, oder geht es allen so gut?

Zurück
Oben