Hostessen Neue Schlampe in Amstetten!! ClaudiaPoison

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde der Blasmusik!

Es tut sich mal wieder was in Amstetten!!

Die Nutte nennt sich Claudia Poison sieht durchschnittlich gut aus, ist blond und relativ schlank, spricht aber nur englisch!
Sie macht eigentlich fast alles, Französisch, Anal, Facesitting, Analmassage bei ihm usw. Alles mit Gummi! Achtung – auch blasen nur mit Gummi!!!
Preislich leidet sie leider ein wenig unter Realitätsverlust… € 200,- für eine Stunde kann wohl nicht Sinn der Übung sein. Wer so viel zahlt ist selber schuld! In Wien bekommt man eine optisch vergleichbare Nutte, für eine Stunde um € 60,- inkl. Anal und NATURfranzösisch!
Aber in Amstetten gibt es halt momentan nur die eine.

HP:
http://ClaudiaPoison69.chapso.de

Eine Schlampe stell ich mir ganz anders vor.:roll:

Die Preise, das Foto vor dem Ferrari sieht mir eher nach Edel SW aus.:hmm:

Eine Schlampe stell ich mir ganz anders vor.:roll:

Die Preise, das Foto vor dem Ferrari sieht mir eher nach Edel SW aus.:hmm:

Ich würde mal meinen das nennt sich Marketing!
…nur weil etwas teurer ist muss es nicht besser sein.
Es kommt immer ganz drauf an wie man etwas präsentiert.
Ob man sie jetzt Nutte, Schlampe, Hure, Freudenmädchen, Hostesse oder wie auch immer nennt, bleibt jeden selber überlassen. Es kommt alles aufs gleiche raus.
Und vor einem Lamborghini kann sich ja jeder stellen und sich fotografieren lassen.
Stilvolle Fotos und Präsentationen manchen immer mehr her als unprofessionelle schmuddel Fotos. Das ist in der gesamten Werbung so… -natürlich kann man so Leute beeinflussen und ihnen den Eindruck vermitteln etwas besseres zu verkaufen.

Ob man sie jetzt Nutte, Schlampe, Hure, Freudenmädchen, Hostesse oder wie auch immer nennt, bleibt jeden selber überlassen. Es kommt alles aufs gleiche raus.
wobei schlampe, so wie du es verwendest abwertend ist und einiges über dich und deinen gefühlszustand aussagt.

Das ist in der gesamten Werbung so… -natürlich kann man so Leute beeinflussen und ihnen den Eindruck vermitteln etwas besseres zu verkaufen.
Diese Möglichkeit besteht natürlich. Dann wäre es aber umso interessanter zu erfahren, welche Erwartungen so manche Männer hier mit ihren Schwanz-Avataren an dieselben hängen? ;)

Und vor einem Lamborghini kann sich ja jeder stellen und sich fotografieren lassen.
Wohl wahr, das brächte sogar der Steirer fertig.
Vorausgesetzt, ich müsste mich nicht hineinsetzen :shock:
Das würde nach einer stattlichen Crew verlangen. :cool:

wobei schlampe, so wie du es verwendest abwertend ist und einiges über dich und deinen gefühlszustand aussagt.

Na dann möchte ich aber nicht wissen, was deine Aussage über Dich aussagt! :roll: :kopfklatsch:
Was genau möchtest Du an einer Nutte schönreden? :hmm:

iste keine Ferrari :mrgreen:
iste nur eine Lamborghini :haha::mrgreen:

:oops:
Wenn so eine Frau davor steht, achte ich halt nur oberflächlich auf das Vierrad.:mrgreen:

Es bleibt jedem selbst überlassen, bis zu der Grenze, ab der es als beleidigend anzusehen ist. Warum manche meinen dann auf ihre herablassende Art eine SW Schlampe zu nennen ist mir ein Rätsel.
Vermutlich das dumme Spiel, man versucht andere nach unten zu treten um selbst vermeintlich noch weiter über ihnen zu stehen.
Dabei können diejenigen die so agieren, vermutlich einem Dackel in die Augen sehen ohne sich bücken zu müssen.

Wenn man die Bezeichnungen und die, die du mit oder wie auch immer, aufführst alle als gleichwertig bezeichnest, dürftest du ein Problemchen mit der sprachlichen Intelligenz haben.:hmm:

:Na dann möchte ich aber nicht wissen, was deine Aussage über Dich aussagt!
Was genau möchtest Du an einer Nutte schönreden? :

Es bleibt jedem selbst überlassen, bis zu der Grenze, ab der es als beleidigend anzusehen ist. Warum manche meinen dann auf ihre herablassende Art eine SW Schlampe zu nennen ist mir ein Rätsel.
Vermutlich das dumme Spiel, man versucht andere nach unten zu treten um selbst vermeintlich noch weiter über ihnen zu stehen.
Dabei können diejenigen die so agieren, vermutlich einem Dackel in die Augen sehen ohne sich bücken zu müssen.

Wenn man die Bezeichnungen und die, die du mit oder wie auch immer, aufführst alle als gleichwertig bezeichnest, dürftest du ein Problemchen mit der sprachlichen Intelligenz haben.:hmm:
hhuepf :daumen:

@ fitimschritt besser hätte ich er dir auch nicht erklären können. :mrgreen:

:oops:
Wenn so eine Frau davor steht, achte ich halt nur oberflächlich auf das Vierrad.:mrgreen:

Wer bist denn Du?? :fragezeichen:
Die Personalvertretung für Nutten? :roll:
Glaubst Du, Du kannst sie billiger ficken, wenn Du sie hier so herzlich verteidigst?? :hmm:
…ist ja wirklich Lebensfremd! :lehrer: :nono:

Glaubst Du, Du kannst sie billiger ficken, wenn Du sie hier so herzlich verteidigst?? :hmm:

Najo...
Mag sein, dass du fit im Schritt bist...
Fit im Hirn dürftest nicht sein...

Und NEIN, ich geh nicht zu SWs und ich bin auch keine, verteidig sie aber trotzdem... ;)

Ich will ja Dein Weltbild nicht zerstören, aber es soll wirklich Leute geben, welche Prostituierten mit jenem Respekt gegenüberstehen, welcher ihnen sowohl als Mensch als auch als Frau gebührt.

Aber um das zu verstehen, wird Dir ein solcher --> :hmm: ned helfen können, da wirst Du wohl Deinen eigenen Verstand einsetzen müssen.
Das scheint mir allerdings auch so. :mrgreen:

naja vom hocker reisst mich die dame ned , und 200 euro für eine stunde , da schlag ich mir vorher den schwanz an der gehsteigkante blutig :mauer:

Jemand der sich im Spiegel noch ins Gesicht sehen kann.:mrgreen:

Wenn sie bedarf hätten, würde ich mich zur Verfügung stellen.:)

Ich glaube, dass ich ab und an (kostenlos) eingeladen werde, sei es auf einen Kaffee oder zum Grillen. So wie bei anderen Menschen eben auch.
Das was du als ficken bezeichnest hat bei mir mit Liebe zu tun und die gibts weder billig noch teuer.

Meinst? Da diese Aussage von dir kommt, beunruhigt sie mich nicht wirklich.:cool:

naja vom hocker reisst mich die dame ned , und 200 euro für eine stunde , da schlag ich mir vorher den schwanz an der gehsteigkante blutig :mauer:

:haha:
Das kannst du frei entscheiden.:daumen:

Wobei ich dir schon zugestehen muß, dass du schon einen sehr ausgefallenen Fetisch pflegst.:mrgreen:

:undweg:

wenn man genauer hin schaut sind das Arabische Kennzeichen an dem Auto kann das sein ? :hmm:
es ha sich eben doch ausgezahlt oft Columbo zu schaun :mrgreen:

Zurück
Oben