Neue Stöckelschuhe anwixen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe heute meine neuen Fickschuhe bekommen. Sündige Heels mit 16.5 cm hohen Stilettoabsätzen, habe diese gleich anwixen müssen.
Gibt's noch Burschen die gerne Stöckelschuhe tragen und darin Wixen ?

Hey. Echt heiße Teile. Trage auch gerne High Heels. Natürlich auf Befehl der Herrin, du verstehst?! Muss sie ab und zu auch anwichsen und sauber lecken. Meine Herrin ist da sehr streng und mag keine klebrigen Schuhe. Meine Herrin hat mir auch Lackoverknees besorgt. Ein besonderes Tragegefühl. Hast du das auch schon probiert?

Ich habe heute meine neuen Fickschuhe bekommen. Sündige Heels mit 16.5 cm hohen Stilettoabsätzen, habe diese gleich anwixen müssen.
Gibt's noch Burschen die gerne Stöckelschuhe tragen und darin Wixen ?
Ich als Frau, finde meinen neuen sexy High-Heels erst dann richtig schön, wenn sie mit Sperma getauft sind. Ist mein Fetisch.
Also: Weiter so Jungs. :up:

Hey. Echt heiße Teile. Trage auch gerne High Heels. Natürlich auf Befehl der Herrin, du verstehst?! Muss sie ab und zu auch anwichsen und sauber lecken. Meine Herrin ist da sehr streng und mag keine klebrigen Schuhe. Meine Herrin hat mir auch Lackoverknees besorgt. Ein besonderes Tragegefühl. Hast du das auch schon probiert?
... nein Stiefel hatte ich noch nie aber Strapse und Strümpfe und Hebe BH,
In diesem Outfit muss ich mich von Männern ficken lassen...

Es muss ja nicht immer gleich 'anwixen' sein. Jedenfalls ist es sehr schön zu sehen, wie der Penis meines Mannes freudig springt, wenn er in die Nähe meiner Peeptoes darf. :lalala:

LG, Katharina

Würd gern mal welche tragen leiht mir wer welche?
Würd auch gern drauf wixxen und abschlecken

Gibt doch nichts schärferes, als sich in High Heels zu vergnügen :) ... Wo hast Du diese tollen Schuhe gekauft, wenn ich fragen darf?

Zurück
Oben