Neue Symbole neben den Postings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Reaktionen
7.281
Checks
7
Ab sofort erscheinen neben den Postings folgende Symbole:

• Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Männlich
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Weiblich
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Paar
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Transgender

• Status / Fakecheck:
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> persönlich bekannt
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Fakecheck erbracht
    • [Symbol wird noch erstellt] -> Forumsmitarbeiter

• Nationalität:
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Österreich
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Schweiz
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Deutschland
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> Angabe 'Anderes Land'

• Weitere Symbole:
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> gesperrter User
    • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -> gewerblicher Anbieter

Die Angaben zu Geschlecht und Nationalität kann jeder User selbst in seinem Profil einstellen.

Wer einen Fakecheck erbracht hat, persönlich bekannt ist oder sich als gewerblicher Anbieter deklarieren möchte, möge sich bitte bei einem Moderator melden oder hier posten. Weiteres zu den genauen Kriterien, insbesondere für persönlich bekannt, wird in Kürze bekannt gegeben.

Erst die Rikkola und jetzt auch noch die Flagge fladern

Find die Idee gut - die kleinen symbole ham eh viele nicht gesehen, oder ignoriert

mir sind díe icons nur zu groß, zu dominant. ;)

wieso hast Du keine österr. Flagge. Schämst Du Dich? Oder bist Du Kosmopolit?

Nö, wenn ma Kosmopolit dann hat ma so ein Zeichen wie ich... :mrgreen:

Aber frag mich auch walllummm Matteo keine Fahnenst.. aehh ich mein kein Flaggchen hat?

Luxi - des kann man umstellen im Profil wenn ma keine Angaben bei Geschlecht und Nationalitaet macht dann verschwindibus die Zeichen...

Habs grad entdeckt...

heute morgen habe ich ausnahmsweise wirklich keine fahne, zumindest in der früh stand er noch und ich fühle mich rundum wohl, wenn nicht diese icons so groß wären. ;)

viiiel zu groß ... bäh. :(
was war schlecht an den alten zeichen??

ein bissl gross find ichs auch,aber ansonst gefallen sie mir:)

Naja, tempora mutantur, et forum in illis. Ich find' s' aufdringlich, diese neuen Pletschn.

so, ich habe sie jetzt bei mir entfernt, ziggy sei dank für den tipp. neben der größe, finde ich jetzt nach längerer betrachtung immer mehr, dass sie doch stören. wenn jemand sein herkunftsland anzeigen will, soll er es beim ort erwähnen.

und die alten einfachen geschlechtszeichen waren für mich im gesamtkontext des profils auch stimmiger. das es für paare und transgender ein eigens gibt, ist aber klar zu begrüßen.

ich bin wieder einmal reaktionär. ;)

die werden, wenn ich recht informiert bin, eh noch kleiner ;)

Iiiich will nen Fakedingsbums... immerhin kennt mich eh das halbe Forum :mrgreen:

beim "gesperrter benutzer" icon steht im text männlich...stimmt zwar meistens, aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben