Asia neue Thai Massage Klosterneuburgerstr.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Bin heute übrigens bei einem mir neuen Massagestudio vorbeigekommen.

Ist auf der rechten Seite wenn man Richtung Adalbert Stifter fährt kurz vor der Gürtelbrücke auf der Klosterneuburgerstrasse.

Blaue Weihnachtsbeleuchtung in der Auslage und eindeutig Thai Massage beschriftet.

Bin nicht reingegangen, da ich im Auto saß und keinen Sattel fand.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

LG

ShyGy
 
Hy ShyGy,

also ich hatte schön öfters das Vergnügen einer Massage mit MOON. Also massieren kann sie wirklich toll. Ich habe sie in einem Massagestuio im 14,Bez. kennen gelernt, später habe ich sie dann in einem Studio im 9. bezirk getroffen. Im 9. hat sie mir dann das direkte Anbot der vollen leistung unterbreite. Welche ich auch gerne annahm. Ich glaube der Aufschlag war um die 100 Euro. Mir hat das gebotene damals nicht so getaugt. Vielleicht weil ich sie schon zu gut kannte um die richtige Geilheit aufzubauen. Auchwar sie damals noch nicht so richtig freizügig wie sie es derzeit anbietet. Alles in allem eine nette Frau die wirklich vorzüglich massieren kann. Punkto Sex bestand keine Wiederholungsgefahr. ......aber probier mal und berichte uns.......
 
Achtung: es gibt zwei Thai Moons!

Die eine ist die im 14. Bez. Sie massiert toll, also wirklich ausgebildet, ist sehr nett und gibt eine wunderbare HE. Ich zahl dort immer €52 für 60 min. Massage und Moon kassiert €30 für die HE (sie will aber immer €50). Ich war schon öfters bei ihr und war stets sehr zufrieden. Es gab nie Zeitdruck oder irgendwas nachteiliges zu berichten. Auch der Massagesalon ist sauber und gepflegt.

Die andere Moon ist die in der Klosterneuburger Strasse. Die ist eher eine Prostituierte, die halt auf den Massage-Boom aufgesprungen ist. Zur Begrüßung offeriert Sie €50 für Blasen und €100 für GV (oder so ähnlich). Ich wollte eine Massage mit HE, was bei 30 min €50 gekostet hätte. Weil ich noch früh dran war (kurz vor 12:00) konnte ich Sie auf €70 für 60 min. Massage inkl. HE runterhandeln. Die Massage war nett (aber nicht mehr), die HE war fantastisch. Sehr, sehr zärtlich, ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl. Nach der HE waren noch 15 min. Zeit die sie selbstverständlich bis zum Ende weitermassiert hat.

Resumee: Moon im 14.Bez. ist die Masseuse, die ausser HE nichts anbietet. Moon in der Klosterneuburger Str. ist die Prostituierte, die auch massiert. Man kann eigentlich beide empfehlen...

:)
 
Könntest du bitte so nett sein, und für monn, 14. bezirk, eine kontaktmöglichkeit nennen?

danke
s.
 
nach einem Frusterlebnis bei Gilda bin ich eben auch mal zu dem Thai Girls in der Klosterneuburgerstraße gefahren:
geöffnet hat mir eine recht hübsche - vermutlich mitte 30. Einziger Makel: wirklich schlimme Zähne!
Eine andere ist auf der Couch gelegen und hat liegend die Konversatiion bestritten. 30 Min. blasen und Verkehr um 80€, mit Massage um 100€. 1 Stunde wäre auf 160€ gekommen.
Ich habe dann noch 60 für die halbe Stunden geboten - sind mir nicht drauf eingestiegen und hatten mich somit als Kunden verloren.
Echt ein Streichresultat-Tag heute für mich!
 
dann eben nicht auf sowas sollten wir uns alle nicht einlassen!!!
 
Zurück
Oben