Transsexuell Neue Transe in Wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich habe soeben auf gayboy.at eine neue transe namens jessica aus frankreich,die zur zeit in wien ist, gefunden!
auf den pics sieht sie sensationell aus!!!
Tel.:0699102.....von 10:00 bis 02:00!!
leider hebt im moment niemand ab(wahrscheinlich beschäftigt)!
Falls ihr sie anruft oder vielleicht besuchen solltet, schreibt mal über wer wie wo was wann und wieviel!!!!!

Lg.

Ps.:habe soeben eine andere nummer von ihr gepostet bekommen:
069911498601

Lg.

Hallo!
@ Tom33
das habe ich auch gesehen, aber wenn du mir nicht glaubst-ruf mal an!
außerdem war von "ab 50€" die rede!!!!!!

übrigens sie ist nur noch bis sonntag abends in wien, und ich kann nur sagenWOOW!

Hallo, vorerst einmal will ich mich bedanken bei meinen Vorpostern, welche den Tip mit Jessica hier vermerkt haben.

Also habe ich heute mit der angeführten Telefonnummer Kontakt aufgenommen und eine angenehme Stimme mit französischem Akzent hat sich gemeldet.
Ich also einen Termin vereinbart für 11 h 30 und ganz aufgeregt und nervös hingefahren in den 8. Bezirk / Laudongasse.

Hinauf in den 2, Stock und mir öffnet ein Bild von einer Frau / Transe in einem rotem Seidenmantel.

Jessica bittet mich hinein geleitet mich ins Schlafzimmer und bittet mich auf das Bett neben Ihr Platz zunehmen.

Sie fragt mich nach meinen Wünschen und ich sage Ihr ich würde gerne eine Stunde mit Ihr verbringen. Ihr Preis dafür wäre € 200, ich verhandelte mit Ihr einen Preis von € 150 welchen ich für angemessen empfinde und bleibe bei Jessica. Sie bittet das ich mich ausziehe und ich folge aufgeregt dieser Aufforderung. Auch Sie entledigt sich Ihres Seidenmantels und jetzt sage ich Euch Leute, da bleibt Dir die Luft weg. Weiße Haut mit wunderschönen Brüsten und ein schön geformter sehr sauberer Penis sehen mich aus tollen braunen Augen an, dazu Ihre blonde Langhaarmähne eine Wucht, konnte vorerst nur staunen, wo Sie mich fragte was ich hätte. Jungs ich sage Euch, ich war echt erstaunt was ich zu sehen bekam, denn was ich in diesem Bereich bis jetzt in Wien gesehen habe war nicht vergleichbar.
Begebe mich zu Ihr auf das Bett und Sie schmiegt sich an mich, wir berühren uns, streicheln uns ganz sanft, und Sie beginnt sich meinem Mund zu nähern, ich kann es nicht glauben, doch ich habe es gefühlt, wir schmusen miteinander. Sie dürfte das sehr mögen, denn ich greife nach Ihrem Schwanz und dieser war schon ganz hart (ca. 16x4), ich selbst war auch schon zum Bersten erregt. Jessica fragt mich ob ich Sie blasen würde, natürlich wollte ich, schmeckt sehr gut, absolut sauber mit schöner kleinen Eichel. Ich wollte das Sie mich fickt und der Mantel darüber und Sie drang sehr langsam in mich ein, fühlte sich toll an.
Anschließend Wechsel ich ließ mich blasen ( allerdings leider nur mit Gummi möglich, macht es absolut nicht ohne) dafür aber gut und tief.
Mein Schwanz schon mächtig geil, ich sage nun zu Ihr, das ich Sie ficken möchte. Nun sah Sie mich etwas erstaunt an, und verneinte, da Sie mich als zu groß gebaut empfand. Sie erklärte dies sehr glaubwürdig deshalb schenke ich Ihr in dieser Beziehung Vertrauen, da Sie doch sehr auf Körpernähe und Zärtlichkeit steht und auch sehr geil wird. Also Gummi runter und wir massieren uns gleichzeitig die Schwänze, echt der Hammer, nach einigen Minuten spritzt Jessica voll ab, eine schöne weiße Ladung auf Ihren Bauch, war super anzusehen und machte mich so heiß das ich Ihrem Beispiel gleich folgte und auch meine volle Ladung abspritzte.

Resume aus diesem Erlebnis, absolut geil, eine wunderschöne langmähnige feminine Schönheit mit braunen Augen, guten Umgangsformen und Ausdrucksweise, toller Körperbau, herrliche Brüste mit erregbaren Nippeln, ein schöner gepflegter Schwanz, sehr potent. Außerdem besitzt Jessica sehr gepflegte weiße Zähne und sehr schön geformte weiche Lippen.

Nachteil, bläst nicht ohne Gummi und macht griechisch bei Ihr von der Schwanzgröße Ihres Partners abhängig, doch die oben genannten Dinge sind ein toller Ersatz für diese Nachteile.

Wollte dieses Erlebnis hier posten und habe mich extra dafür registriert, denn ohne Euch wäre ich nie zu diesem bezaubernden Wesen gekommen.

LG Katerchen

Hallo zusammen!
@ Katerchen1.) hmm eigentlich wollte ich hier einen bericht schreiben-leider gibt es fast nichts mehr,das deinen ausführungen hinzuzufügen wäre!
ausser:ENDLICH FREUE ICH MICH DASS ICH EINEN KLEINEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!
2.)freut mich daß du durch uns drauf gekommen bist!

so leute ich hab weiche knie und kann es kaum erwarten daß jessica wiederkommt!(leider weiß sie selbst noch nicht, ob und wann)
ich glaube ich muß bis sonntag nochmal hin!!
ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!!!!

@Katerchen:

mir scheint eher, daß die gute dame dich voll abgezockt hat! 150 euro nur für französisch! die hatte wohl keine lust auf GV und hat dich schnell abgefertigt!

Hallo!
@silowiki:
normalerweise bin ich ganz deiner meinung, aber in diesem fall irrst du dich(glaub ich)!
die "dame" ist die kohle wirklich wert!für mich ist sie das beste was ich jemals an ts erlebt habe! außerdem wer weiß wie groß katerchens zipfel ist?ich kann dir sagen, daß sie einen after wie eine jungfrau hat,und ich das erste mal im leben wirklich froh war einen kleinen zu haben!

Lg.

Also nach dem Bericht hat es mich auch gejuckt und war gestern bei besagter Dame.
DÜrfte aber einen schlechten Tag erwischt haben. Zunächst sieht sie wirklich gut aus, aber nicht so top wie auf den Fotos, weiters wars sie nicht zur gänze rasiert und beim Geschehen roch es dann stark nach Schweiß und kake :nono: > turn off. :zunge: Bin froh, dass ich sie auf 100,- (wollte 150) all inclusive runterhandeln konnte. Ach ja, währenddessen hatte sie ein telefonisches Streitgespäch mit einem Kollegen.
Summa summarum, nicht ok. :confused: Anscheinend sollte man sich nur Vormittagtermine ausmachen und sicherstellen, dass der Arsch klistiert wurde. AUsserdem war sie von den 2 Wochen Wien schon sehr angewiedert. Übrigens SIe kommt aus Frankfurt, nicht Frankreich und ist von Ihrer Art her zu professionell.

Übrigens war ich letzte Woche bei Tina. Sie ist einen Mischung aus TV und TS. Zu finden auf leswing unter sexytrans. Sie hat mich in einer schönen Wohnung empfangen und es gab auch was zu trinken. Sehr entspannt, hab sie dann 2 mal ordentlich gefickt und sie ging gut mit und hat selbst 2mal abgespritzt. Ausserdem null bezahlt :daumen:
Im Gegensatz zu Jessica schaut sie nicht nicht so gut aus und hat auch keine :brueste: war es um Klassen :mrgreen: besser !!!!
Steh normal auch auf die weiblichere Sorte, aber geiler Hardcoresex - ich steh drauf :rock:

Es gibt auf Leswing auch ein Bild von ihr.

Hab gerade eine neue !?!? TS auf leswing gesichtet. siehe anji, einige Fotos, sogar micht größeren :brueste: Versuch mal Kontakt zu bekommen.

Hallo-Kann man auch zu einer Transe gehen,um Ihr nur zuzusehen wie Sie sich einen abwichst. Ich möchte dabei selber wichsen und Ihr dann meinen Saft auf die Titten spritzen.Gibt es so etwas? Grüsse Asiat !!!!!!!!! :fragezeichen:

du weißt auch nicht was du willst, kann das sein? erst schreist du herum, von wegen du wärst nicht schwul und stehst nicht auf die beine einer transe und jetzt willst eine transe anwichsen.

moni, die sich manchmal nur noch wundert.

Hab deinen anderen Beitrag auch grad gelesen Asiat. Einmal sagst du Pfui und hier wieder Hui. Entscheide dich mal ;)

Ich möchte keiner Transe die Füsse ficken,da ich echt Hetero bin,aber einer SCHÖNEN Transe würde ich gerne meinen Saft auf die Titten spritzen. Das ist doch ein Unterschied-oder-Grüsse Asiat !!!! :D

nein, transe ist transe. ich finde, du solltest dazu stehen, ist ja nichts dabei. oder warum sonst willst du sie wichsen sehen? da finde ich die geschichte mit dem füssen weniger "schwul angehaucht", aber bitte.

lg moni

Frauenfüsse sind Frauenfüsse-und Transen sind Transen!!! Ich habe das mit den Transen auch nur in Filmen gesehen und könnte mir nur in meinen Gedanken vorstellen das es geil ist,ob es wirklich geil ist schreibe ich dann wenn ich es erlebt habe. Aber ich glaube das dauert noch ein wenig,da ich noch keine Transe gefunden habe die aussieht wie in den Filmen-Grüsse Asiat !! :daumen: :D :p

Hallo Lemuko,

sorry dass ich so naiv frage, aber wo unter leswing sexytrans finde ich Fotos, bzw. wie kann man diese "Dame" kennenlernen?

Danke im Voraus
Dflamez

Also, DU musst DIch für die Community anmelden. Einmal drinnen,guckst Du unter suchen und gibst den Namen ein.
Lg
Lemuko

P.S. Jessica ist noch immer in Wien !!!!!!!!!!!! :fragezeichen:

Zurück
Oben