Privat Diverses Neue Videos online...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hier wie versprochen, aber nur für ein paar Tage, die Fortsetzung der Phuket Beach Video Geschichte, diesmal mit anderen Mitteln:

Grubis Phuketvids

Passwort + Login: grubert

Es sind 4 Stück, wieder ziemlich komprimiert, solten trotzdem noch gut sein für Vollbildansicht. Sagt mal bitte kurz bescheid, ob die laufen.

Muss die Teile nach ein paar Tagen wieder rausnehmen.

Beste Grüße und viel Spaß,
Grubert

Tja... was soll ich sagen, wie immer: genial!

Was passiert bzw kostet es wenn sie dich in der Öffentlichkeit erwischen??

MfG
Duffy

In der Öffentlichkeit erwischen lassen... keine Ahnung. Aber wie soll das gehen, am Beach, da hinten in Kamala zwischen den Steinen, da ist keiner. Und wenn einer kommt, sieht man es von weitem. Dann wird das Höschen halt wieder hochgezogen... Zumal die "Braunen" (Polizei) da eh nicht anzutreffen sind. Die Frage bleibt also (hoffentlich) theoretisch ;)

Geil ist es auch im Wasser, auf Phuket mache ich es fast täglich. Habe letztens für meine Videocam extra so einen "Aquapack" gekauft, schweineteuer, aber wasserdicht. Ist gar nicht so einfach, schwimmen, reinstecken und filmen gleichzeitig :mrgreen: Man sieht nicht, was man filmt. Meistens Bauchnäbel... Immerhin habe ich noch ein kleines Vid draus machen können. Vielleicht gelegentlich... ist dann auch mal ein anderes Mädel ;)

Aber nächstes Mal brauche ich wohl einen Kameramann... :roll:

Grubert

I

Aber nächstes Mal brauche ich wohl einen Kameramann... :roll:

Grubert

hallo grubert,
wenn du einen kameramann brauchst stelle ich mich natürlich gerne zur verfügung!

wollte dir noch sagen dass ich schon lange zeit deine berichte hier im forum lese und sie genial finde. danke für deine infos und erfahrungen. wäre halt wünschenswert dass alle so kompetente berichterstatter sind wie du und nicht lauter mist posten. ;)

lg
mephistopheles

Nette Filme, auch in Bildschirmformat alles ganz deutlich und nicht pixelig.

Brao Bravissimo Grubert, man sollte dich befördern von Major zu General.

Herrliche Videos Grubert!

Ich denke, du hast es genossen... :)))

Ich muss wohl auch wieder mal nach Thailand fliegen.

Jetzt steht aber erst mal Kenia an, bin gespannt auf die farbigen Kontraste.... :)))))

Viel Spass weiterhin!

Kerlchen

Danke Kerlchen,

hoffen was zu hören über Kenia!! Steht bei mir ganz oben auf der Liste (Newbie)... wo geht's denn hin, nach Mombasa??

Grubert

hallo mr. grubert!
leider scheinen die videos nicht mehr online zu sein :-(

Hier wie versprochen, aber nur für ein paar Tage, die Fortsetzung der Phuket Beach Video Geschichte, diesmal mit anderen Mitteln:

Grubis Phuketvids

Passwort + Login: grubert

Es sind 4 Stück, wieder ziemlich komprimiert, solten trotzdem noch gut sein für Vollbildansicht. Sagt mal bitte kurz bescheid, ob die laufen.

Muss die Teile nach ein paar Tagen wieder rausnehmen.

Grubert

Hi stell sie doch bitte nochmal rein weil ich möchte sei auch mal sehen.
Danke

OK,

hab sie nochmal freigeschaltet. da sie offenbar einige verpasst hatten. Gleicher Login.

Nur heute Nacht!!!

Beste Grüße
Grubert

Respekt!

Da sieht man den Mädels an, dass sie Spass an der Sache haben ;)

Wie macht man das eigentlich, den Mädels zu Top-Performance zu verhelfen? Lobt man da ein Tip aus? Oder bezahlt man 50% erst am Ende?

Bei dem Mädel am Strand sah es ja so aus, das erst "gute Argumente" hermussten, um sie locker zu machen...

Beste Grüße

As.

Stimmt Aspargus,

am Beach musste ich sie etwas überreden, Thais machen es normalerweise eher ungern in der Öffentlichkeit. Geld war aber nicht im Spiel, nur gute Worte. Bin halt Entertainer :mrgreen:

Nee, die Bezahlerei läuft ab wie immer. BTW, die 4 Vids haben alle die gleiche Darstellerin. Hatte sie fast 2 Wochen auf Phuket, da taut jede auf.

Besten Gruß
Grubert

Hallo Major Grubert,

mal 'ne indiskrete Frage (aber dafür ist dieses Forum aj genau richtig), auf den Vids sieht man Deinen Spargel immer ohne Gummi, hast Du nicht Angst Dir da was wegzuholen? Insbesondere in den Ländern die Du so "heimsuchst"?

Beste Grüße

As.

Hmm, Dein Spargel wird doch wohl auch andere Körperöffnungen penetrieren, oder ;)

Hi Shorty,

wie ich geschrieben hatte... "nur für ein paar Tage". Sind längst wieder offline.

Grubert