Nachtclubs neuen Club in Leobersdorf?

sein, habe in wr.neustadt vor kurzen plakatte gesehen mit neue eröffnung. wo finde ich ihn?

Den Club bzw. Diskothekt (Club klingt besser) gibts schon über 20 Jahre. Die haben neulich ein wenig umgebaut..deshalb Neueröffnung usw.

Es gibt 2 Floors, für die jüngeren (Techno, House, Hip-Hop) und das Pendl für das ältere Publikum.

Also zur info das Bolero gibt es seit mehr als 23 jahren war früher recht lässig dort mit so kinder disco und so !! mitlerweile zum 3 mal umgebaut hat jetzt einen vip raum welchen man auch mieten kann >(lol)< es gibt einen raum da ist die disco drinnen und einen 2 da ist das pendel drinnen (beides hat einen seperaten eingang) eher für die ältere generation sag ich jetzt mal spielt es mehr oldis und so kommt man aber erst ab 21 rein und was auch neu ist ab jetzt braucht man einen lichtbildausweiss mit

Standort wenn man von neustadt kommt fährt man durch matzendorf durch dann kommt die schnellstrasse die entlang bis leobersdorf kreisverkehr gerade drüber und vor dem bahnübergang rechts abbiegen

von baden kommend durch leobersdorf durch richtung matzendorf/neustadt und nach dem bahnübergan links

fragen ???*g*

Entweder 22 oder 27 Jahre kann am montag genau bescheid sagen!!!

Und der Lichtbild ausweis muss entweder eine Reisepass(kann auch abelaufen sein) oder ein Führerschein(aber kein Mopedschein!!!)

Wenn mann ein paar mal dort war braucht man keinen mehr zumindest ist es bei mir so und ich bin 18 und komme auch ins pendel wenn sie dich kennen!!!

also wir waren früher stammkunden im bolero aber mittlerweile der totale kindergarten dort mit 24-25 bist da drin alt !!!

Naja so extreme ist es nicht mehr wie früher!!!
Aber für die reiferen gibt es ja das pendl!

Schaust hald mal wieder vorbei!!!

ich war vor 3 wochen dort und es aren fast nur 16-17 jährige dort und was soll ich mit 24 im pendel wost von denn 40 jährigen angraben wirst !
tratsch lieber mitn stefan dort und mitn steini

warum stolz bin hald ein ehrlicher mensch und ich sag so wie es war!!!
weill wenn ich raus geflogen bin werde ich wohl kaum zusammen gekehrt haben, denke ich mir hald das man das daraus schließen kann!

Zurück
Oben