Swinger Neuer Club in Wien

O

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gehört, dass in Wien im 17.Bezirk am 4.3. ein neuer Clubaufmachen soll.

Hat jemand den Weblink ??

Danke
 
Danke für die Hilfe, Eröffnung ist ja schon heute
LG Ottokar
 
ja, gibt's das, dass noch niemand von unserer community dort war??? :mauer:
Ludwig
 
also, EinsZweiDrei, hopp und hin - und bitte um Bericht...
Ludwig ;)
 
jetzt ist eine ganze Woche vergangen, und es war noch immer niemand dort? Liegt das vielleicht an der "aussagekräftigen" Homepage?
Ludwig ;)
 
Doch, wir waren dort!!
Ist halt im Moment noch nicht viel los! Irgendwie haben die das mit dem rechtzeitig Werbung machen versäumt!!
 
also, EinsZweiDrei, hopp und hin - und bitte um Bericht...
Ludwig ;)
Hallo
Ich war da bei der Eröffnung , nett kuschelig hmm etwas nach sissy art luster und so,sehr sauber ,der untere bereich ruhe raum toller pool Sauna und etwas für die sm freunde :mrgreen:
Wie gesagt für jeden etwas da,doch die Preise für Herren sind denke ich mir zu hoch :mauer: ist nicht meines
viel spass noch :oops:
 
Vielleicht gibt es noch ein zei oder drei pärchen die den neuen club auch mal ansehen wollen, dann sind wir nicht alleine.........
 
wir würden ev. mitgehen. alleine haben wir es noch nie probiert, einen dieser club's zu besuchen.
lg
n
 
Waren letztens dort. Ist sehr nett und angenehm, war noch nicht so viel los, scheint aber mehr zu werden.
 
Dann wären wir ja schon mal zu viert. An welchen Tag hättet ihr denn gedacht? (wir waren übrigens auch noch nie in einem club)
 
Wir sind am SA dort, veranstalten da ein Dessousevent.
Waren schon einigemal als Gäste dort und sind angenehm überrascht. Nur alleine ist es sicherlich nciht ratsam da die diversen Sitzmöglichkeiten nicht wirklich zum kennen lernen geeignet sind, aber wir waren mit netten Paaren dort und hatten viel Spass:)
 
Zurück
Oben