Swinger neuer swinger - hab fragen :)

B

Gast

(Gelöschter Account)
also bin 18 189cm gross wiege 79kg und neu in der "szene"
wuerde aber gern mal nen swingerclub aus reiner neugierde besuchen :) mich interessiert es einfach wie das ist , hab aber keine begleitperson da ich single bin (wenn sich eine begleiterin interessiert kann sich mich gerne kontaktieren :) blub2k@gmx.at oder einfach hier ne private message :)). hollywood ist in der naehe von mir genauso wie der kore club.

zu meinen fragen:

kann ich da ganz ohne begleitperson hingehen ?
was zahlt man da so ?
welcher swingerclub ist besser hollywood oder kore club ? :)
so und nun, wie muss ich da vorgehn ? damit ich eventuell sex haben koennte wenn ich allein dort bin , was sollte man tun , wie geht man vor , was beruecksichtigen ?

freue mich auf eure antworten

mfg

boono
 
hi boono!

klar kannst ohne begleitperson hingehen, mußt nur aufpassen das du keinen pärchentag erwischt. die kosten sind allein natürlich höher so zwischen 40 und 100euro. den kore palast vergiß gleichmal wieder, glaub mir da willst du nicht hin! ist total runtergekommen. hollywood is ok, leswing ist gut, traumland usw. Aber schau dir einfach die HP´s an. den perefkten tipp wie du landen kannst gibts nciht, aber besser an der theke mit den damen kontakt aufnehmen als sie einfach anzugrapschen. Viel Glück und Spaß wünsch ich!
 
Servus, Boono,
stimme mit dem Neugierigen absolut überein (besonders was KoRe-Palast betrifft, im Hollywood war ich noch nicht).
Aber schau mal in die Paradiessauna (besonders am Donnerstag), das ist im Moment (m.E.) der netteste Klub, wenngleich auch der Altersschnitt hoch ist. Aber die Atmosphäre ist locker, offen, entspannt und ich hab' dort schon so manche sehr nette Nummer erlebt. Eintritt 47,--, (Jahresbeitrag ist glaube ich 10 oder 15,--, wenn man "Internet" dazu sagt) alle Standardgetränke frei, Essen ist ebenfalls inkludiert und gut!
Ludwig :D
 
ja aber wie soll cih den die paerchen oder eventuell eine einzel frau dort ansprechen , ich mein kann ja nicht einfach hingehen und sagen hast bock

:D
 
Hey,
bin auch schon seid längerem mal interessiert nen Swinger Club zu besuchen. Habe mir jedohc sagen lassen, dass in den meisten Clubs älteres Publikum unterwegs ist.

Wie ist es da nun als ziemlich junger Bursch, wo und wann kann ich mich als junger Singel mal blicken lassen ohne viel aufsehen unter den reiferen Gästen zu erregen.
 
Zurück
Oben