Swinger Neuer Swingerclub in Graz

N

Gast

(Gelöschter Account)
Der neue Swingerclub Dreamland in Graz IST DER Wahnsinn da stinken alle anderen ab wirklich alle, waren gestern Abend dort und haben uns den Club angesehen.

Fazit...
Am ersten Mai sollte Eröffnung sein, die 'erste' Eröffnung laut Fundgrube....
Am fünften Habens dann anscheinend echt aufgesperrt.

Wir werden es uns beizeiten auch mal von innen ansehen.

Da der Club sowohl von Frauen, als auch von TV/ts Eintritt verlangt, erwarten wir etwas besonderes.
Wenn die Leistung stimmt, zahlt auch Frau gerne.
Wir sind gespannt.

Es wäre nett, echte und fundierte Informationen über den neuen Club zu bekommen, ohne das übliche Schmutzwäschewaschen der PR-StellvertreterInnen. Danke. :daumen:

hochprofessionelle seite in perfektem deutsch, schau ich mir sicher an :lol:

Fazit...
Am ersten Mai sollte Eröffnung sein, die 'erste' Eröffnung laut Fundgrube....
Am fünften Habens dann anscheinend echt aufgesperrt.

Wir werden es uns beizeiten auch mal von innen ansehen.

Da der Club sowohl von Frauen, als auch von TV/ts Eintritt verlangt, erwarten wir etwas besonderes.
Wenn die Leistung stimmt, zahlt auch Frau gerne.
Wir sind gespannt.

Bis 31.05 ist laut H.P. der Eintritt für Paare ja frei ............ sind auch gespannt .............................

Bis 31.05 ist laut H.P. der Eintritt für Paare ja frei ............ sind auch gespannt .............................

Eintritt Frei?
Ich hab das so verstanden, das alle nur die Hälfte Zahlen...
Oder wurde die hp bearbeitet?

Zusätzlich kommt ja auch, soweit dass das letzte Mal ersichtlich war, 10€ Club Beitrag pro person pro Jahr.

War schon jemand dort, und kann Licht ins Dunkel bringen?

Ja, die Seite wurde bearbeitet...hmm

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, nö ich bin mal sicher, :) ich werde heute einmal eine Expedition in dieses Lokal machen.
Kann ja echt nicht sein, dass aus dem ganzen Steirischen EF noch kein/er/e dort war?!
Liebe Grüße
Tascha

Wobei ich echt gespannt bin, ob das Posen sorry :) Posting des Threaderstellers ... Nun ja ...
Wir lassen uns überraschen ..

Ich würde für einen ersten Besuch eine weibliche Begleitung suchen. Welche Sie hätte denn eventuell Interesse?

Wobei ich echt gespannt bin, ob das Posen sorry :) Posting des Threaderstellers ... Nun ja ...
Wir lassen uns überraschen ..

:mrgreen: obwohl ich beim Einlass ja schon neugierig bin, wie er/sie/es kontrollieren will was du denn genau bist:mrgreen:

Gönnen wir uns das dingens heute mal :lol: ich hoffe auf den einen oder anderen Single Herren:lol:

:mrgreen: obwohl ich beim Einlass ja schon neugierig bin, wie er/sie/es kontrollieren will was du denn genau bist:mrgreen:

Gönnen wir uns das dingens heute mal :lol: ich hoffe auf den einen oder anderen Single Herren:lol:

Ts, ist vermutlich nur ungeschickt formuliert...
Ohne etwas unterstellen zu wollen, Du wirst vermutlich viele solo Damen treffen...
Es gilt die Unschuldsvermutung :mrgreen:

Zurück
Oben