- Reaktionen
- 9.642
- Checks
- 2
Hallo erstmal. Es soll ein neuer SwingerClub in Klagenfurt eröffnen. Sind das alles Gerüchte oder ist das was Bestätigtes.
Lg c&d
Lg c&d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sarkasmus pur. Gottseidank öffnet ein neuer ein neuer Club in Kärnten! Kann nur eine Bereicherung für alle Swinger sein. LgAber offensichtlich noch alles streng geheim!
Ist aber auch gut so, dann ist man bei der Eröffnung wenigstens „unter sich“!
Warten wir mal ab, bis es geöffnet hat. Wir sind zuversichtlich!Da bin ich ja gespannt, ob das funktioniert.
Das Lupo ist vom Interieur her, leider nicht einladend.
(WC, Dusche... Spielwiese, Kabinen )
Wenn ich das mit dem Touch me vergleiche oder dem Lustspiel in Graz, dann sehe ich vieles, was man verbessern könnte.
Aber dafür braucht man halt auch eine Menge Geld...
Na, sorry, war nicht so gemeint!Sarkasmus pur. Gottseidank öffnet ein neuer ein neuer Club in Kärnten! Kann nur eine Bereicherung für alle Swinger sein. Lg
Ich fürchte dass das, das Cocoletta zu besuchen nicht mehr gehen wird! Hab denen schon drei Mails geschrieben in denen ich gefragt habe wann es wieder los geht. Auf eine Antwort warte ich heute noch…..Wir finden das Konkurenz gut für das Geschäft ist. Egal ob TM, cocolette oder der neue Club, wir werden sicher alle drei besuchen und unser Resume ziehen.
Wie wäre es mit einem TelefonatIch fürchte dass das, das Cocoletta zu besuchen nicht mehr gehen wird! Hab denen schon drei Mails geschrieben in denen ich gefragt habe wann es wieder los geht. Auf eine Antwort warte ich heute noch…..
Ich denke die wissen selbst noch nicht wie es weiter geht!Wie wäre es mit einem Telefonat
Sarkasmus pur. Gottseidank öffnet ein neuer ein neuer Club in Kärnten! Kann nur eine Bereicherung für alle Swinger sein. Lg
...was du nicht sagst.wir sind noch nicht lange gemeinsam in der Swingerszene unterwegs
Da können wir Dir inhaltlich auf ganzer Linie zustimmen! Uns geht es vor allem um die Alternative in Kärntens Swingerszene. Wir treffen sehr viele Kärntner Swinger in den umliegenden Bundesländern, wäre doch toll wenn man sie in Kärntnerland treffen würde. LgDas ist zwar richtig aber denkt mal von der unternehmerischen Seite. Ich (m) kann mindestens 7 Clubs aufzählen, die es in Kärnten nicht mehr gibt, weil sie nie angelaufen sind und in Graz haben in den letzten Jahren auch 3 zugesperrt. Durch einen neuen Club werden nicht mehr Swinger.... Natürlich hoffen wir auch als Paar (wir sind noch nicht lange gemeinsam in der Swingerszene unterwegs), dass der Club "besuchbar" sein wird.
Das bleibt angeblich zu haben im mon paradiso nachgefragt vor 2 wochen wie wir dort waren...cocoletta war angeblich nur ein abschreibpostenIch fürchte dass das, das Cocoletta zu besuchen nicht mehr gehen wird! Hab denen schon drei Mails geschrieben in denen ich gefragt habe wann es wieder los geht. Auf eine Antwort warte ich heute noch…..
Keine Ahnung...könnten sich warscheinlich nur um gerüchte handeln sonnst wäre hier schon lange was konkretes gepostet wordenHallo erstmal. Es soll ein neuer SwingerClub in Klagenfurt eröffnen. Sind das alles Gerüchte oder ist das was Bestätigtes.
Lg c&d
Aber offensichtlich sind sie sich selbst noch nicht ganz sicher!? Sonst hätten sie doch die Homepage schon vom Netz genommen. Ich denke, Angelika will ihre Heimatstadt doch noch nicht ganz verlassen….Das bleibt angeblich zu haben im mon paradiso nachgefragt vor 2 wochen wie wir dort waren...cocoletta war angeblich nur ein abschreibposten
Keine Ahnung uns ist es eh egal den Cocoletta gehen wir sowieso nicht mehr da eh nie was los warAber offensichtlich sind sie sich selbst noch nicht ganz sicher!? Sonst hätten sie doch die Homepage schon vom Netz genommen. Ich denke, Angelika will ihre Heimatstadt doch noch nicht ganz verlassen….