Straßenstrich Neuer Treffpunkt ?

Mitglied #765

Mitglied
Reaktionen
7
Wien: Rudolfspark.....wer kennt den bzw. wo soll sich dieser befinden?
Angeblich trifft man dort viele Mädchen, die früher auf der Mariahilferstraße waren.

soweit mir bekannt ist, gibt es im 1 bezirk einen rudolfsplatz.
dort ist auch ein park. wird wohl dieser sein.
dort ist mit sicherheit keine strichszene zuhause. da wimmtelt es von jugendlichen die einfach dort oder nähe schwedenplatz die lokale besuchen.

Könnte sein ! Meines Wissens nach fahren viele Mädchen - mehr oder wenige Süchtige vor 12h am Schwedenplatz dort gibt es nämlich zwei Dinge (Gift und Internet !) . Diese von mir gemachte Aussage ist keine Vermutung sonder kam mir bei einigen Gesprächen mit den Mädchen zu Ohren.

Der Rudolsplatz ist im 1. Bezirk. Gonzagagasse gerade aus, bis man am Park ansteht. Dort ist definitiv keine Strichszene unterwegs. War die letzten 2 Tage dort und aus den Teenies, die dort die Lokale besuchen war nichts zu sehen.

@lottozentrale
Der Schwedenplatz ist ganz woanders. Zwar auch im Ersten, aber noch ein gutes Stück weit vom Rudolfsplatz entfernt. Am Schwedenplatz selbst spielt sich auch nicht wirklich was ab. Wo sollen denn die Freier suchen?!?!? U-Bahn Station? Keine Chance, denn da passen die von den Verkehrsbetrieben peinlich genau auf. Oben bei den Stationen auch weniger, denn dort laufen die Cops zu Fuß streife. Beim Billa - Richtung Marc Aurel Strasse - werdens auch kaum herumlaufen, denn dort sind die ganzen arbeitlosen Säufer unterwegs.
Deine Infos sind nicht grad auf den neusten Stand. Und wenn Du mal dort eine angetroffen hast, dann war das reiner Zufall. Der erste Bezirk wird eben wegen der Touristen peinlich genau "sauber" gehalten.

Es ist ein Park im 5. Bezirk. Den Namen weis ich nicht mehr. Sogar die Medien (Kurier/Krone) haben erst vor kurzer Zeit darüber berichtet. Ich denke es war auch ein sehr kurzer Bericht in Wien heute.

Aber Achtung - die Polizei macht dort auf extrem scharf und lt. Zeitungsberichten haben sich türkische und jugoslawische Anrainer zu Gruppen zusammengeschlossen, die gewalttätig gegen die dort anwesenden Dealer vorgehen. Dealer bieten den Kindern im Park offen das Gift. Finde ich auch verständlich – gleich zur Info – ich bin nicht rechts, habe nichts gegen Ausländer nur etwas gegen Leute die Dealen.

Also bitte überlegt Euch, ob Ihr dort euer Glück finden wollt.

Magnum

Also von einen Kollegen der sich in Wien recht gut auskennt habe ich par heisse Tips bekommen wo man Frauen abschleppen kann.
Zwar noch nicht selbst getestet, aber ihr könnt euch gerne beteiligen.
Die Angaben sind recht waage, aber wer sucht der findet ;)

Studentinnenstrich am Schottentor:

Um die Mittagszeit bis Nachmittag sollen sich par junge Studentinen herumtreiben die sich etwas dazuverdienen wollen.

Milleniumcity:
Im Gebüde wo sich das Waterworld und und die Disco befinden gibts zwei Cafes, bekannt als heimlicher Singletreff. Nur zum flirten und abschleppen, kein Pay6.
Man braucht etwas Mut und Schmäh,nur was für Aufreisser

Iranische Disco:
Wo die genau sein soll muss ich erst erfragen.
Dort sollen viele Persische Frauen sein die Österreicher suchen.
Angeblich sehr westlich modern gestylt, ohne Kopftuch.
Nicht jedermanns Sache.

Habt ihr schon dort Erfahrungen gesammelt, geht was?
Wo gibts sonst was?

Also von einen Kollegen der sich in Wien recht gut auskennt habe ich par heisse Tips bekommen wo man Frauen ;)

Studentinnenstrich am Schottentor:

Um die Mittagszeit bis Nachmittag sollen sich par junge Studentinen herumtreiben die sich etwas dazuverdienen wollen.

Beim Schottentor stehen oder gehen um diese Zeit hunderte Studentinnen herum.

Wenn du alle ansprichst landest du vielleicht einen Treffer (oder kassierst mehrere :mrgreen:)

Weil ich du mir sehr positiv aufgefallen bist mir deinen wertvollen Beiträgen könnte ich so eine Tschetschen Disco empfehlen. Gibt auch jede Menge Frauen die auf der Suche nach einem Österreicher sind. Sind sehr willig und geben in der Hoffnung auf geregelten Status sofort immer Vollgas.

Weil ich du mir sehr positiv aufgefallen bist mir deinen wertvollen Beiträgen könnte ich so eine Tschetschen Disco empfehlen. Gibt auch jede Menge Frauen die auf der Suche nach einem Österreicher sind. Sind sehr willig und geben in der Hoffnung auf geregelten Status sofort immer Vollgas.

und wenn du sie dann nicht heiratest wird dein leben sehr kurz sein

hehe...

kann mir bitte irgendwer konkrete infos zu iranischer oder tschetschenen-disko geben? wo und wann?

Das mit der Milleniumcity klingt gut ;) Wie ist dort so der Frauentyp ? Türkinnen, Mädels aus Ex-Jugoslawien oder Solibraune Österreicherinnen ? Schätze für jeden was dabei ;) Gibt es Namen der Cafes ? Es ist nicht so meine Gegend aber einen Auflug wert....

Das mit der Milleniumcity klingt gut ;) Wie ist dort so der Frauentyp ? Türkinnen, Mädels aus Ex-Jugoslawien oder Solibraune Österreicherinnen ? Schätze für jeden was dabei ;) Gibt es Namen der Cafes ? Es ist nicht so meine Gegend aber einen Auflug wert....
Ja, Nomen est Omen: Buderus. :up:
Alles ist dort vertreten, nur notgeile Weiber. Wer dort nix zum Budern findet macht irgendwas falsch (oder hat von de jugendlichen Tschepesenbanden der grünen Kulturbereicherung scho die Watschn kriagt).... ;)

Zurück
Oben