Neuer Trend: Thread-Nekrophilie?

in diesem konkreten (inzwischen gelöschten) fall ist das ganze natürlich unsinnig - wiewohl es durchaus auch threads von anno dazumal gibt die auch heute noch sinn machen.

generell gilt ja die faustregel:

...hängt sich jemand an ein altes thema an gilt er als totengräber der leichen exhumiert.
...macht jemand einen neuen thread zu einem altbekannten thema auf soll er gefälligst die suchfunktion benutzen.

Philo ist auf den Mimimi Zug aufgesprungen... :shock:

Ich mach es hin und wieder aus reiner Nostalgie, die Zeiten ändern sich ja auch so schnell, gern gelesene User gehen verloren und verschwinden für immer.
Meistens kommt dabei keiner zu schaden, manchmal ergeben sich kurze lustige Unterhaltungen und sei es nur für einen Moment.
:domina:Lasset sie uns aus den Tiefen des EF ausgraben und erfreuen uns an den Erinnerungen.

Philo ist auf den Mimimi Zug aufgesprungen... :shock:

Ich mach es hin und wieder aus reiner Nostalgie, die Zeiten ändern sich ja auch so schnell, gern gelesene User gehen verloren und verschwinden für immer.
Meistens kommt dabei keiner zu schaden, manchmal ergeben sich kurze lustige Unterhaltungen und sei es nur für einen Moment.
:domina:Lasset sie uns aus den Tiefen des EF ausgraben und erfreuen uns an den Erinnerungen.
Und manche erfreuen sich unter neuem Nick ihre alten Kamellen unter altem Nick wieder zu Gesicht zu bekommen :D

Und manche erfreuen sich unter neuem Nick ihre alten Kamellen unter altem Nick wieder zu Gesicht zu bekommen :D

Natürlich, nichts ist schöner als sich selbst beizupflichten oder gar nach einer gewissen Entwicklung zu widersprechen.
In die Zukunft gereist um mit dem ich von gestern zu plaudern.
Leider habe ich meinen erst Nick vergessen. :unsicher:

Ja, hier, Du hast mich gerufen? :D So wahnsinnig viel gibt es aber ned davon, die bei einem ordentlich alten Thread sich wieder finden. Glaub ich halt. Und ja: nett zu sehen, was man damals schrieb und zu vergleichen, ob das heute auch noch stimmen tät. Bei mir hat sich ja beziehungstechnisch das eine oder andere geändert. :schulterzuck:

Zurück
Oben