D
Gast
(Gelöschter Account)
Für alle Freunde des gepflegten Ficks - Nati hat ein neues Refugium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich ist sie die "Chefin" oder sicherlich das Aushängeschild des Studios in der Ölweingasse. Oder sprechen wir von einer anderen Nati? ich kenne nur die Eine.nati ist die ehemalige "chefin" der cinderellas arsteingasse.
ich verstehe zwar nicht, was du damit sagen willst aber trotzdem "like"nati arnsteingasse, keine prostituierte. sonderbeauftragte für ordnung im puff.
Das soll heißen daß es eine neue Filiale der Cinderella gibt. Wenn man NATI hört denken die meisten an die OelweingasseNati geführte Puffs, namentlich Arnsteing., juchgasse, matznerg. , bürgen für Qualität.
weiß net,ob cinderellas...Das soll heißen daß es eine neue Filiale der Cinderella gibt. Wenn man NATI hört denken die meisten an die Oelweingasse
Studio gehört zu den Cinderellas
Ja hier wird von einer anderen gesprochen!!Eigentlich ist sie die "Chefin" oder sicherlich das Aushängeschild des Studios in der Ölweingasse. Oder sprechen wir von einer anderen Nati? ich kenne nur die Eine.
naja , am rad drehen - werden wohl eher die üblichen eröffnungswehen sein.Ja hier wird von einer anderen gesprochen!!
Ja da ist irgendwas im Busch!!
Die drehen gerade am Rad!!
Die angegebenen Damen sind dann auf einmal in einen anderen Studio als annonciert!!
Und ich glaub nicht mal das alle die momentan Annoncieren wirklich da sind!!
!!! Die ist gerade auf Hausbesuch und nicht da aber....Hi Hi Hi !!!
kannst du beim thema bleiben?NATI macht ihr Geschäft sehr gut nur ihr alter der ist in diesen Geschäft fehl am Platz . Besser er fährt die Mädchen mit seinem Alten Porsche zu denn Kunden
Beispiel Ansteingasse er übernimmt das Studio und die Qualitäts SW laufen davon. Sophie Usw
Aussage von einen Mädchen ! er ist ein A............ wird schon seine Begründung haben.
kannst du beim thema bleiben?