Glory Hole Neues Glory Hole in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben, ich stelle mich nun zur Verfügung und werde selbst ein Glory Hole errichten. Ich bitte nur um Vorschläge ? Vielleicht hat ja jemand den perfekten Platz wo man so seinen Spaß haben kann :) also Bohrmaschine und ich sind bereit. Freue mich schon wieder mal ein tolles Glory Hole in Salzburg zu erleben.

Ja wäre geil wenn es so ein "Ruhmesloch-Ehrenloch“ auch bei uns wieder geben würde ;-)!!

Ich bin ja nun schon lange dabei...

Die Idee ist ja nicht neu aber die Umsetzung in den letzten Jahren kam über das geschriebene Wort im Thread nicht hinaus ;)

Trotzdem natürlich gutes gelingen xD

Lg Speed

In Freilassing vor dem Bahnhof steht ein WC Container mit einem Gloryhole das ist oft was los.
PN dann komme ich hin !

Da werden wieder die geheimen Orte verraten und schon ist WC Container zu einer Attraktion geworden

Blabla Der Container wird zu keiner Attraktion das das Loch vorige Woche wie es aussieht schon verschlossen wurde .

Hallo ihr Lieben, ich stelle mich nun zur Verfügung und werde selbst ein Glory Hole errichten. Ich bitte nur um Vorschläge ? Vielleicht hat ja jemand den perfekten Platz wo man so seinen Spaß haben kann :) also Bohrmaschine und ich sind bereit. Freue mich schon wieder mal ein tolles Glory Hole in Salzburg zu erleben.

Hast schon ein Glory hole gemacht?

Naja, was soll ich alleine mich darum kümmern. Es ist niemand ernsthaft daran interessiert, keiner schlagt einen guten Platz vor. Also selbst schuld....

Du hast dich aber auch nicht wirklich aktiv darum gekümmert, oder?

2 Beiträge in diesem Thread in den letzten 2 Jahren, wow, bravo.

Wenn er für ein Loch bohren schon mehr als zwei Jahre braucht. Wie sieht es dann mit ..... aus ?
Oder mag er nicht zur Sache kommen

Zurück
Oben