Glory Hole Neues Glory Hole in Salzburg !!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,
Ich werde es nun am Weekend angehen in Salzburg ein neuen Glory Hole zu errichten.
Sollte ja in ein paar Minuten erledigt sein. Meine FRAGE nun, habt ihr einen Vorschlag oder Wunsch wo es passen würde ?
Ich bin für die Umsetzung verantwortlich....freue mich auf tolle Vorschläge und ein neuen treffen wo wir entspannt unserer Neigung nach gehen können
DANKE für euren TIPP

Bis bald

Machst auch eines auf dem Salzburger Land? Dann zwischen mittersill (pass thurn) und Zell am See ;3

bitte im schloss mirabell vor dem schaden seinem büro

....ach ja - und bitte nebenbei ein skalpell hinterlegen ;)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja was soll gebäfft werden ihr super typen !!!
Keiner hat einen gute Vorschlag ? oder liest du einen raus ?

Selbst schuld, also Augen auf und mir bescheid sagen wo eines perfekt wäre

naja was soll gebäfft werden ihr super typen !!!
Keiner hat einen gute Vorschlag ? oder liest du einen raus ?

Selbst schuld, also Augen auf und mir bescheid sagen wo eines perfekt wäre
Ich dachte, du wolltest schon im September eines "errichten" :mrgreen: und jetzt fragst du uns immer noch um Vorschläge?
Und was bitte heisst "gebäfft!? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
überleg mal worüber dieser thread geht
steht genau im ersten beitrag, wo ein gloryhole errichtet werden sollte

OK, alles klar!
Ich dachte du hättest dich auf eines der unmittelbar vorhergehenden Postings bezogen!

Hallo, hab nun ein wenig Zeit verstreichen lassen. Aber leider keine weiteren Vorschläge erhalten von euch. Also ich wäre immer noch bereit ein sofortiges Loch zu machen mit meiner kleinen Bohrmaschine, damit wir uns schön die Schwänze saugen können. Kann ja nicht sein, dass wir keine zwei Toiletten in Salzburg oder Umgebung finden wo noch eine Wand steht die nicht aus Alu oder Mauerwerk ist. Also ich gehe davon aus ihr wollte ebenfalls ein neues geiles Treff für unsere Schwänze in Salzburg. Also her mit den Vorschlägen um die Umsetzung kümmere ich mich...freue mich

Wir können ja im Freien eine Holzwand aufstellen und dort ein Loch reinbohren

Besser als Toiletten zu beschädigen

Wenn du eine gemacht hast, sagst du es mir bitte!! Würd dich gern absaugen!!!

Zurück
Oben