Outdoor Neues Glory Hole Salzburg

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

Ich bin ebenfalls ein Freund von anonymen Glory Holes, und nun stelle ich mir doch die Frage ob es nicht möglich ist dass man in Salzburg einen netten Platz findet wo man eines erstellen kann.

Kann doch nicht sein das wir das nicht hinbekommen, vielleicht hat jemand von euch Vorschläge, Ideen, und wir können ein neues erstellen, gibt ja nichts schöneres wie schön durch das Loch stecken und ihn schön anonym absaugen lassen.

Oder ist es wirklich so schwer in Salzburg einen geeigneten Platz zu finden,

bei so einen schönen Körper wär ein Glory Hole ja schde da man durch so ein kleines Löchlein nicht in den Genuss diese Adoniskörpers kommen kann

bei so einen schönen Körper wär ein Glory Hole ja schde da man durch so ein kleines Löchlein nicht in den Genuss diese Adoniskörpers kommen kann

Bin auch interessiert daran meinen Harten Prügel durchs GH zu stecken und geil zu bedienen lassen
Wenn ihr etwas wisst wo eins ist oder vlt anderweitig einen Vorschlag habt gerne PN

Hallo an alle,

Ich bin ebenfalls ein Freund von anonymen Glory Holes, und nun stelle ich mir doch die Frage ob es nicht möglich ist dass man in Salzburg einen netten Platz findet wo man eines erstellen kann.

Kann doch nicht sein das wir das nicht hinbekommen, vielleicht hat jemand von euch Vorschläge, Ideen, und wir können ein neues erstellen, gibt ja nichts schöneres wie schön durch das Loch stecken und ihn schön anonym absaugen lassen.

Oder ist es wirklich so schwer in Salzburg einen geeigneten Platz zu finden,

ja, ich liebe es auch einen schwanz durchs glory hole zu entsaften,

Ich mag beides sehr gerne aber beim geblasen werden hebe ich förmlich ab vor geilheit....

Zurück
Oben