Laufhäuser neues laufhaus entsteht in wiener neustadt

K

Gast

(Gelöschter Account)
habe heute aus einer zeitung erfahren dass in wiener neustadt ein neues laufhaus entstehen soll.
ist aber nicht das neben dem kingsclub. na bumm ..... jetzt gibt es bald mehr rotlichtgeschäfte als einkaufsmärkte in dieser stadt.

Abwarten, wer weiß ob ein Standort gefunden wird, ob die Behörde nicht ein Haar in der Suppe findet,... .

Kennt wer den "Titti Twister" od. den Geschäftsführer davon??

lg
Liebe-mich

freu mich schon - ich brauch jetzt nicht mehr so weit fahren.
Mein Schwanz freut sich schon

also so schlecht is die alibi aber echt ned und mybar holt auch wieder auf. hat aber nichts mit dem laufhaus zu tun. und der betreiber ist kein wiener. roland schaut ein wenig nach kingsclubwerbeagent aus.... ggg
ich kann dir nur sagen dass der cats club sicher das meiste geschäft macht. und eigentlcih ist es am besten wenn allle überleben - so tut sich wenigst was in der region.

ich glaube nicht das das was wird! laut ein paar infos die ich bekommen habe ist es sehr schwer bzw durch die gesetzeslage in WN unmöglich sowas zu machen. mal schauen was da draus wird..wie gesagt glaubs aber net.

ja so ist es mit den Laufhäusern, schnell mal rein und und noch schneller wieder raus aus dem Kaff :mrgreen:

Finde das Laufhaus neben dem kingsclub spitze soll auch Österreicherinnen geben gepflegtes Ambiente und topmädchen Preise sehr ok für das Angebot im Gegensatz zu mancher Bruchbude z.b in Wien

Zurück
Oben