Laufhäuser neues Laufhaus in Graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
in der Wienerstraße soll es ein neues Laufhaus geben. Hat da schon wer Erfahrungen bzw wo soll es genau sein, gibt es eine Internet -Adresse bzw sind die girls irgendwo abgebildet (fundgrube, goldgrube???) wer kann ein paar Infos bzw Details verraten?

Kann es nicht glauben, dass niemand Infos hat!
In einem anderen Forum wird noch ein neues Laufhaus erwähnt, dass sich Laufhaus Nord nennt.
Ist das jetzt noch ein neues Laufhaus oder eh das gleiche damit gemeint??
Vielleicht erbarmt sich ja ein eingeschüchteter f4f Leser bzw dortiger VIP:
PS: hier im erotikforum darf man Infos posten, hier darf man homepages bekanntgeben, ohne dass man gleich 1.000 Euro Konventionalstrafe zahlen muss.
Beleben wir doch hier das Forum, helfen uns gegenseitig mit Infos und Beiträgen aus und distanzieren wir uns von Foren mit Praktiken, die gegen die User gerichtet sind.

hallo
war schon jemand in der kärtnerstraße im laufhaus casa-nova
wie sind dort die mädels ???

Also hier mal ein paar Infos:

Das neue Laufhaus heißt "Laufhaus Nord" und ist in der Wienerstr. 48, also ein paar Häuser nach dem Salis...(stadtauswärts rechte Seite)

Es gibt 9 Wohnungen. Ein paar Damen sind neu, darunter an 2 Tagen in der Woche eine Österreicherin, ein paar sind altbekannte Gesichter wie z. B. die "alte" Laura aus der RH...

Getestet habe ich noch nicht, bzw noch keine.
Viel Vergnügen

bitte schreib homepage von diesem laufhaus.möchte gerne kommen arbeiten aber vorher sehen will wie sehe aús

Hab mir das LH Nord angesehen - sieht eher nach einer kostengünstigen Lokalität aus ! Die Mädchen die jetzt da sind - naja - über Geschmack läßt sich ja streiten - aber der Preis ist sensationell - 100 Euro die Stunde !

Hab ein paar Infos zum LH Nord zusammen getragen und hoffe die Urheber verzeihen mir den Diebstal ihrer Postings !
Hab gehört der Preis/Stunde liegt bei 100 Euro ...
----------------------------------------------------
Das neue Laufhaus heißt "Laufhaus Nord" und ist in der Wienerstr. 48, also ein paar Häuser nach dem Salis...(stadtauswärts rechte Seite)
Es gibt 9 Wohnungen. Ein paar Damen sind neu, darunter an 2 Tagen in der Woche eine Österreicherin, ein paar sind altbekannte Gesichter wie z. B. die "alte" Laura aus der RH...
Getestet habe ich noch nicht, bzw noch keine.
----------------------------------------------
Hallo Freunde, habe heute das Laufhaus Nord besucht, muss sagen für Fans von NF ein Traum.
Für 40 Euros bekommt mann wirklich toll und ausdauernd ohne Zeitdruck einen gelutscht.
Besonders die Blonde im 2. Stock ist ein Traum. Da ich nur auf NF stehe kann ich zu den anderen
Leistungen nicht Stellung nehmen.
---------------------------------------------
War heute auch bei der blonden im 2 Stock.
Nette und gepflegte Frau aus der Slowakei und ca. 35 Jahre.
Macht ein super Naturfranzösisch auch mit Cim.
Hat keinerlei Berührungsängste und geht bei allem toll mit.
Sie ist jetzt aber leider für 2 Wochen nicht anwesend, da sie nach Hause fährt.
Wiederhohlungsfaktor 100%
---------------------------------------------
Hallo.
War gerade bei MONA ZIMMMER NR.9 letzter Stock. Sie ist zwischen 18 und 20 Jahre alt. Körper ist super. Große titten und eine schlanke Figur. Nahm NF+GV für 50 Euro. Gebläse kann man komplett vergessen, der Sex war leider auch nicht so toll. Kein CIIM und COF. Durfte ihr auch nicht auf den Körper spritzen. Griechisch war leider auch nicht drin.

die internet adresse glaube ich laufhaus-nord.at

War heute im LH Nord - normalerweise gehe ich eher nicht in die billigen LH aber ich habe den Besuch nicht bereut !
War im 1.Stock bei der Blondine - glaub Janka ist der Name !
Ist irgendwo in den guten 30igern - ist kein junges Pupperl mehr ( zum Glück ) - eher so der Typ Nachbarin !
Auf jeden Fall ist sie seehr nett und hat ein Service geboten das ich noch selten wo bekommen habe ! Sie bereitet Genuss - kann aber auch selbst sehr gut genießen :hmm: :oops:
Auf jeden Fall F vom Feinsten - und sie läßt keine Stelle des Körpers aus ...
Ging auch beim GV sehr gut mit !
War wirklich jeden jeden Cent wert - macht keinen Druck wegen der Zeit :daumen: - hab dann trotzdem verlängert weil es so toll war :daumen::roll::hurra::winke:

Es wundert mich dass niemand über das LH Nord was zu berichten hat - denn für mich ist es inzwischen Nr. 1 in Graz !
Ganz tolle Mädchen zu vernünftigen Preisen !

Also ich war dort, auf den ersten Blick sieht es nach preiswert aus, hat sich bestätigt.
Ich hab die Brigitte probiert, die logiert im obersten Stock, erste Tür. Figur ist mollig, große Titties, kommt aus Ungarn glaub ich, spricht aber ganz gut Deutsch. Für 30.- Euronen durfte ich ihre Muschi lecken, sie hat das gern gemocht und hatte einen Höhepunkt, anschließend durfte ich sie noch ficken. Wir hatten viel Spaß zusammen, insgesamt absolut den Preis wert, sie ist wie gesagt kein Model, aber nett, und ihr macht es Spaß. Für mich ist wichtig, daß die Frau Freude dran hat, es steht nirgends, daß das verboten ist, auch wenn es eine Professionelle ist. Und meiner Erfahrung nach kommt es gar nicht selten vor, daß sie auch kommt, man sollte es nicht glauben, aber es ist so. Ist halt immer so, wie man hineinruft, so schallts zurück... :)

war das ein Sonderpreis oder ist das dort üblich?
Kanns nicht glauben!

Zurück
Oben