Hab ein paar Infos zum LH Nord zusammen getragen und hoffe die Urheber verzeihen mir den Diebstal ihrer Postings !
Hab gehört der Preis/Stunde liegt bei 100 Euro ...
----------------------------------------------------
Das neue Laufhaus heißt "Laufhaus Nord" und ist in der Wienerstr. 48, also ein paar Häuser nach dem Salis...(stadtauswärts rechte Seite)
Es gibt 9 Wohnungen. Ein paar Damen sind neu, darunter an 2 Tagen in der Woche eine Österreicherin, ein paar sind altbekannte Gesichter wie z. B. die "alte" Laura aus der RH...
Getestet habe ich noch nicht, bzw noch keine.
----------------------------------------------
Hallo Freunde, habe heute das Laufhaus Nord besucht, muss sagen für Fans von NF ein Traum.
Für 40 Euros bekommt mann wirklich toll und ausdauernd ohne Zeitdruck einen gelutscht.
Besonders die Blonde im 2. Stock ist ein Traum. Da ich nur auf NF stehe kann ich zu den anderen
Leistungen nicht Stellung nehmen.
---------------------------------------------
War heute auch bei der blonden im 2 Stock.
Nette und gepflegte Frau aus der Slowakei und ca. 35 Jahre.
Macht ein super Naturfranzösisch auch mit Cim.
Hat keinerlei Berührungsängste und geht bei allem toll mit.
Sie ist jetzt aber leider für 2 Wochen nicht anwesend, da sie nach Hause fährt.
Wiederhohlungsfaktor 100%
---------------------------------------------
Hallo.
War gerade bei MONA ZIMMMER NR.9 letzter Stock. Sie ist zwischen 18 und 20 Jahre alt. Körper ist super. Große titten und eine schlanke Figur. Nahm NF+GV für 50 Euro. Gebläse kann man komplett vergessen, der Sex war leider auch nicht so toll. Kein CIIM und COF. Durfte ihr auch nicht auf den Körper spritzen. Griechisch war leider auch nicht drin.