Laufhäuser Neues Laufhaus in SBG

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ab Oktober gibt es ein neues Laufhaus in Salzburg:p

Beim Fkk Mystik wird im neuen Anbau ein Laufhaus eröffnet :anspritzen:

Lg, Boecklein:winke:

..na dann warten wir mal ab. mir habe sie letztens erzählt, daß dort ein vip-club entstehen soll,...mischung zwischen fkk und babyl...
lg f.

und ich habe gehört, die bezeichnung als laufhaus käme einfach daher, weil es seit neuestem steuerlich gesehen günstiger ist.
über dem casa juvavum hängt ja auch seit ein paar monaten ein laufhaus schild, aber geändert hat sich (zum glück) rein gar nichts.

..und es ist wirklich ein laufhaus geworden. zimmer derzeit nur halb belegt. als entgegenkommen zahlen die mädls derzeit keine miete. wenn alles läuft, dann soll dort ein drehkreuz montiert werden, bzw soll mann 2 euro eintritt zahlen um mal durchzugehen,..naja,...also kleingeld immer dabei haben. :hmm:

sowas hirnrissiges kanns auch nur in salzburg geben

Hat es leider auch schon in Wien gegeben, nämlich im Laufhaus Rachel waren 5 € Eintritt fällig. Hatte danach darüber seitenlangen Diskussionen im Forum gegeben. Der sinnlose Eintritt wurde erst heuer mit der Neuübernahme abgeschafft. Manche Mädchen haben ihren Kunden damals das Eintrittsgeld refundiert.
Hoffe die beiden Geschäftsführer von mylaufhaus, überlegen sich solch eine schwachsinnige Idee, noch einmal sehr gründlich.

es heißt mylaufhaus, und es ist kein eintritt zu bezahlen! es ist gleich hinter dem saunaclub, alles ganz neu und ansprechend, beim eingang sogar eine bar wo es was zu
trinken gibt. es sind momentan ca. 10 Mädchen vor ort. ich kann meinerseits die simone empfehlen - super service

was kostet der Spaß`?
1/2 h mit NF, schmusen, muschi lecken (ihre schmeckt sehr gut) sex in mehreren Stellungen, 2x spritzen - 100 €
ich war aber sicher eine 3/4 h bei ihr, sie ist sehr bemüht und nett, sex ist geil mit ihr - zu 100 % zu empehlen!

...naja, kann ja nur kundtun was mir beim letzten besuch erzählt wurde. derzeit ist kein eintritt, hier gebe ich lafiama12 recht. alles neu und ansprechend finde ich auch. kein zeitdruck (momentan) ;) :lol:
kannst mit dem mädls im zimmer sitzen reden und auch was trinken. im zimmer ist ein flat-tv mit programm ab 18.
echt sehr nett. :)
am eingang hängt aber auch schon ein münzeinwurf, auf meine frage was das sei, wurde mir berichtet daß dies ein 2 euro eintritt-sache wird, aber in den ersten wochen dies noch nicht gemacht wird.:shock:
hoffe auch daß dies nicht kommt, denn mit einem sack münzen geh ich nicht spazieren,...

..der spass war mit euro 100430 vorgesehen. sind nun auf 90430 runter um attraktiv zu sein. bei den extras sind noch vorstellungen jenseits von gut und böse, aber sicherlich abhängig vom mädchen. als mir gesagt wurde schmusen 50 euro anal 50 bis 100 euro fragte ich mich schon.:fragezeichen:
aber dies war denke ich von einer sehr verwöhnten dame. :mauer:
habe dann für 90445 zzgl spezialprogramm einen feinen abend gehabt.:winner:

Wäre interessant mit wem du gewesen bist, furzer, so großartig schaut laut Internet die Besetzung noch nicht aus. Einige bekannte Damen aus dem Laufhaus Altstadt und nächste Woche kommt monique, die zur Zeit in der Sternckstrasse ist, aber auch Mercedes, die wahrlich äußerst unterdurchschnittlich ausieht. Die hat vor über 20 Jahren ihre besten Zeiten gehabt, und das meine ich jetzt nicht böse, sondern ist Fakt.

Wäre interessant mit wem du gewesen bist, furzer, so großartig schaut laut Internet die Besetzung noch nicht aus. Einige bekannte Damen aus dem Laufhaus Altstadt und nächste Woche kommt monique, die zur Zeit in der Sternckstrasse ist, aber auch Mercedes, die wahrlich äußerst unterdurchschnittlich ausieht. Die hat vor über 20 Jahren ihre besten Zeiten gehabt, und das meine ich jetzt nicht böse, sondern ist Fakt.

legfriend, du hast recht. die besetzung ist eher unterdurchschnittlich. eine blonde dame vom fkk mystic hat rüber gewechselt. ich finde sie ganz ok und auch aufgeschlossen.:)

Was tut sich eigentlich in diesem Haus? Kann jemand darüber berichten, weil bis jetzt gibt es eigentlich keinen richtigen Erlebnisbericht. Die Webseite ist auch nicht sehr aussagekräftig, weil eigentlich manchmal nur 4, dann wieder 9 Mädchen als anwesend angeführt sind und niemand weis was stimmt. Bevor man den Waldweg entlang fährt, sollte man eventuell richtige Informationen haben!

Was tut sich eigentlich in diesem Haus? Kann jemand darüber berichten, weil bis jetzt gibt es eigentlich keinen richtigen Erlebnisbericht. Die Webseite ist auch nicht sehr aussagekräftig, weil eigentlich manchmal nur 4, dann wieder 9 Mädchen als anwesend angeführt sind und niemand weis was stimmt. Bevor man den Waldweg entlang fährt, sollte man eventuell richtige Informationen haben!

naja, erlebnisbericht ist eigentlich oben angeführt. derzeit kommt das ganze ein wenig ins stocken. war letzte woche dort, da wurde von den damen gesagt, daß das laufhaus nun on air geht. sollte irgendwie heissen, daß ab nun für die zimmer was zu bezahlen sei. die 2 euro eintritt sache sollte nun doch nicht oder noch nicht umgesetzt werden?!
meine erklärung wäre, wenn die zimmer nun was kosten für die damen und der laden aber nicht wirklich brummt, werden einige damen die zelte abbrechen. wäre auch die erklärung daß nun, wie privat1 richtig bemerkt hat, die anzahl der damen auf 4 zurück ging.
in der vorschau sind ein paar vermerkt, aber auch nicht so die wow-erlebnisse, ...für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben