Laufhäuser Neues Laufhaus Studio 192a/Kärntnerstrasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nun zu einer ganz besonderen Adresse:
In der Kärnterstrasse 192a findet man ein kleines aber feines Laufhaus mit einer Besonderheit: Alle Damen sind waschechte Steirerinnen!
http://studio192a.beepworld.de

Keine Tussis sondern echte Damen die für viele Schandtaten zu haben sind!
Ich war mal beim Busenwunder Martina - mir klingeln heute noch die Ei....
:boobies:

war gerade dort und das ganze erinnert verdächtig an privathaus....service war ok nur die dame die während des ganzen hereinkam und fragte ob sie mitmachen darf war etwas seltsam....

Und hast den flotten Dreier bekommen? Welche beiden Damen waren das und wieviel hast du dafür bezahlt?

war bei kerstin und hab €120.- für 1h gezahlt....macht aber kein anal obwohl es auf der homepage angegeben ist....

sarah war dann die dame die "hereingeplatzt" ist....wollte dann aber keinen dreier da die dame sichtlich beschwippst war!

und wie war das service von kerstin??warst du zufrieden?wie ist ihr body usw! würde sie nämlcih auch gern besuchen!mfg und danke!

war bei kerstin und hab €120.- für 1h gezahlt....macht aber kein anal obwohl es auf der homepage angegeben ist....

sarah war dann die dame die "hereingeplatzt" ist....wollte dann aber keinen dreier da die dame sichtlich beschwippst war!

junge junge junge, 120 euro für a stunde - alter schwede! man lernt so einfach wen kennen, da geb ich keine 120 euros aus :)!

Hi zusammen,
da ich hier nun doch schon seit einige Zeit eher als passiver Konsument unterwegs bin möchte ich jetzt auch einmal meine Erfahrungen einbringen [um einen Beitrag zu leisten]:

Anfangen werde ich mit meinem Besuch bei Kerstin im Studio 192a:

Zusammenfassung: [size=+2]22[/size] [von max 50]

Name: Kerstin
Ort: Kärnternstrasse 192a - Graz / Studio 192a / http://studio192a.beepworld.de/kerstin-neu.htm

Optischer Eindruck: 6
Ambiente: 3
Leidenschaft/Sympathie: 4
Preis-Leistungsverhältnis: 5

Wiederholungsgefahr/Stammkunde: 4

Auf das Studio 192a bin ich eher zufällig gekommen als ich an der Kärnterstrasse einmal an der richtigen Stelle stehen bleiben mußte. Danach habe ich mich dann einfach im INet auf die Suche gemacht und auch die oben angeführte HP gefunden. Das Ganze ist auch zufällig in den Zeitraum gefallen wo [es mir zumindest aufgefallen ist] das es für das Studio auch einen Eintrag bie F4* gibt [wo es übrigens auch genauere Auskunft über die jeweiligen Serviceangebote der Damen gibt].

Also nachdem ich wieder einmal auf der Suche war und mich doch eine Location mit "nur Österreicherinnen" sehr interessiert hat, habe ich dem Ganzen einen Besuch abgestattet. Nur als Anmerkung: Im Innenhof haben übrigens max 3 Autos Platz. Das Gebäude macht von außen den Eindruck nach 70er Jahre. Eingang ist direkt im Innenhof und das Studio ist dann im ersten Stock untergebracht. Im Treppenhaus hängen eigentlich wie in einem Laufhaus [und nicht in einem Studio üblich] Plakate von den Damen an den Wänden wo man sich zumindest einen optischen Eindruck machen kann. Sind aber meist die unzensierten Fotos von F4*. Dann das erste Problemchen: es war zwar angegeben in welchen Appartment welche Dame ist, aber es war von außen nicht erkennbar ob Besetzt/Frei/nicht anwesend. Serviceleistungen sind nirgends angegeben, sind dann natürlich bilateral erfragbar bzw. zum Teil auf F4* zu erfahren. Ich bin so gegen 19:00 Uhr eingetroffen und zu meiner Überraschung war da schon ziemlich aufgeräumt. Nur durch Zufall ist mir am Gang [ich glaube es war] Lisa begegnet die mir dann gesagt hat es seinen nur mehr Sie und Kerstin anwesend. Also bei Kerstin angeläutet.

Nach kurzer Zeit hat mir Kerstin die Türe zu Ihrem Teil des Studios geöffnet und mich hinein gelassen. Erster optischer Eindruck [Gesicht] war eigentlich überraschend positiv da ich persöhnlich finde das Ihr Gesicht auf Ihren Fotos eher demotiviert aussieht [das kann man sogar auf den anonymisierten Fotos auf F4* sehen] Irgendwie hatte ich den Eindruck ich habe Sie gerade vor dem Nachhausegehen abgefangen denn Sie war eigentlich komplett in Zivilkluft angezogen. Obwohl ich natürlich grob Ihr Serviceangebot wusste muss man die Details nochmal abfragen um auch sicher zu gehen. Nachdem wir uns auf eine Stunde [mit beidseitiges NF, ZK, Fingern & GV ] geeinigt hatten hat Sie mich dann weiter nach "hinten" gebeten wo dann Ihr eigentlicher Arbeitsplatz war. Das Abklärungsgespräch war in einer Art Voraum wo auch ein angrenzendes "Büro" und Bad waren. Der Eindruck nach 70er Jahren hat sich hier leider überall weiter durchgezogen. Im Bad hat sogar eine Türteil der Brause gefehlt. Handtuch war auch irgend "Fetzen" [zumindest war er nicht vom Vorgänger nass]. Ich kann mich jetzt gar nicht mehr so wirklich an das "Bett" erinnern. War es wirklich ein Bett, ein Futon oder eine Matratze am Boden. Was ich jedenfalls noch weis war das es extrem tief am Boden.

Als ich aus dem Bad zurück in Kerstins Zimmer gekommen bin hatte Sie in der Zwischenzeit ein neues Laken auf das "Bett" gelegt und sich teilweise ausgezogen. Soll heissen Sie hatte noch Ihre [auf einer Seite zerissenen] schwarzen Strapse und ein Top [kein BH] an. Ich habe mich dann auf das Bett niedergelassen. Bei mir noch unbekannten Damen bin ich am Anfang eher immer zurückhaltend um zu sehen ob Sie von sich aus Initiative ergreifen oder nicht. Sie hat also damit begonnen mein bestes Stück [NF] zu blasen. Das Blasen war zwar OK aber es waren doch monoton immer wieder genau das selbe das sich alle paar Sekunden wiederholt hat. Obwohl ich im Itimbereich komplett frisch rasiert war hat Sie meine Eier komplett ignoriert. Sie hat sich auch nur auf meinen Schwanz konzentriert und keine Anstalten gemacht vielicht mich irgendwo anders zu Lecke bzw. ZK. Nachdem ich mir das erst einmal ein paar Minuten angesehen habe und keinerlei Initiave gezeigt habe, habe ich dann beschlossen das etwas passieren muß damit das Ganze kein kompletter Reinfall wird. Also habe ich begonne Sie zu fingern. Erst einmal nur vorsichtig den Kitzler massiert und danach aber mit 1 bzw. 2 Fingern. Dabei ist mir dann auch erst aufgefallen das Sie eine 3 Tages-Stoppel-Bart auf Ihrer Pussy stehen hatte. Das ist für mich grundsätzlich kein Problem, hat aber irgendwie trotzdem das 70er Jahre Bild verstärkt. Übrigens hat man auch die Nachbarn [beim Diskutieren bzw. den Fernseher] durch die Wand gehört. Nachdem sich beim Blasen nicht wirklich eine Verbesserung abgezeichnet hat habe ich das entgültig abgedreht und Sie auf den Rücken gelegt und damit begonnen Ihre Muschi zu lecken und weiter fingern, Ihr Poloch hat Sie sich auch lecken lassen, Ihre noch immer im Top verpackten Brüste habe ich teilweis ausgepackt und auch "bearbeitet". Danach wollte ich dann auch noch das vereinbarte ZK ausprobieren, doch obwohl Sie anfänglich noch mitgemacht hat war schon nach ein paar Sekunden klar das Sie es nicht wirklich machen wollte. Zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung bei mir zwar nicht völlig im Keller, aber das Leck an Enthusiasmus war doch ein ziemlicher Killer. Abbrechen wollte ich das Ganze aber trotzdem irgendwie nicht denn vielleicht würde das Ficken mit Ihr ja der Bringer sein. Also Gummi drauf und ab gehlt die Post, aber um es kurz zu machen: Obwohl wir es im Reiter, Doggy & Misso gemacht haben war Kerstin auch hier ziemlich passiv und für mich war der Eindruck Sie hat es über sich ergehen lassen. Sie hat zwar nie NEIN [bis auf als ich Ihr den Finger in den Po stecken wollte] gesagt und grundsätzlich alles was ausgemacht war zumindest kurz eingehalten, aber meine Erwartungshaltung ist eine andere. Vor allem weil ich definitiv weis das es auch ganz anders geht. Nachdem ja klar war das die Chemie zwischen uns nicht so wirklich funktioniert hat habe ich mich dann eher darauf konzentriert das ich zum Schuß komme. Nach ca. 15 Minuten habe meine Ladung dann abschliessend auf Ihren Bauch verteilt.

Da von der Stunde aber erst ein wenig mehr als 40 Min vergangen waren, ich sowieso keine zweite Runde mehr wollte haben wir dann noch ein wenig Small-Talk gemacht bis ich mich dann wieder angezogen hatte und abgedampft bin.

Fazit: Also vielleicht waren meine Erwartungshaltung in Bezug auf Österreicherin, vorallem weil Kerstin von der Figur her am ehesten [von dem 5 Damen im Studio] in mein Beuteschema fällt, zu hoch. Vielleicht hatte Sie aber auch nur einen schlechten Tag [aber wenn ich mir die jetzt immer mehr werdenen Berichte anderer Kunden ansehe ... ]. Da Sie dieses Business aber schon mehrere Jahre betreibt hätte ich mir eindeutig mehr erwartet. Optisch war Sie wie gesagt sogar besser als ich initial geglaubt hatte. Körperhygiene war [trotz Stoppelbart auf der Möse] in Ordnung.

Dieser Bericht spiegelt aber natürlich nur meine individuellen Eindruck/Erfahrung, aber da es meiner Meinung nach in diesem Forum primär um Erfahrungsaustausch geht hoffe ich damit einen Beitrag zu leisten.

P.S: einen Versuch werde ich 192a noch geben. Mich reitzt noch Michelle vor allem da Sie laut F4* Fisting [bei Ihr] anbietet und ich das schon immer einmal machen wollte. Hat irgendwer Erfahrung mit Ihr die er mit uns teilen möchte?

Hatte mal in einem anderen LH das Vergnügen mit Michelle und kann mich erinnern, dass sie ziemlich gut war. Ist aber zu lange her, um Details nennen zu können.

Zurück
Oben