Laufhäuser Neues Laufhaus!?

T

Gast

(Gelöschter Account)
In der Kärtnerstrasse sollte demnächst ein neues Laufhaus eröffnet werden!
Weiss jemand etwas davon?
Adresse, Homepage?:titten:

War schon jemand dort? Wie sind das Niveau und die Mädels dort?
Wieviele Zimmer gibt es?:?:

Das ist sicher dasalte Haus neben den AUTOLAND wo auch schon vorher naja,eher Auslaufmodelle gearbeitet haben.

Das ist sicher dasalte Haus neben den AUTOLAND wo auch schon vorher naja,eher Auslaufmodelle gearbeitet haben.

ja ich glaube der standort dürfte stimmen - habe aber infos das es dort eher was neues gibt - war slber noch nicht dort aber ich werd es hier kundtun wenn ich näheres weiss
lg

Gibts des wirklich, das noch niemand dort war???
Bin leider zur Zeit nicht in der Stmk? Bin aber trotzdem sehr neugierig!

Hmm... wenn ihr alle so neugierig seit, könnte ich vllt mal die Woche vorbeischauen und mir ein Bild von den Mädls machen :) Würde mich selbst auch sehr interessieren. Aber probieren werde ich in nächster Zeit keine

auf einem anderem forum gibt es bilder von den damen.
das forum heißt f4f

Hi@all!

Hab heute mal in der Kärtnerstr. vorbei geschaut. Naja... wenn man nicht ungefähr weiß, wo es ist, ist es gar nicht so leicht zu finden. Hinterm haus in einer Nebenstraße gibt es einen kleinen Schotterparkplatz.
Ehrlichgesagt gefallt mir das Gebäute besser als die Mädchen :mrgreen:

Die Preise so recht normal, wie der Service ist, weiß ich nicht. Hab nur bei einer rein geschaut. Die hat mir als erstes nur einen Zettel mit den Preisen in die Hand gedrückt.

Nur Bumsen.......................................... 50,-
Vorblasen und Bumsen ........................... 60,- (WTF ist Vorblasen?)
Halbestunde mit mehrmals kommen ........... 75,-
1 Stunde Vollservice ..............................145,-

Naja... ich hab dann wohl besser mal im Extesy vorbeigeschaut, ist ja gleich in der Nähe :p
Da wann eine wirklich hübsche Ungarin die mich für einen Piccolo 26 und für eine Stunde 179,- (inkl. Wirlpool-Badewanne) abnahm. Aber gut war sie :)

Anhänge

• $Haus_01.jpg
    $Haus_01.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 254
  • $Haus_03.jpg
    $Haus_03.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 225
  • $Maedchen1_02.jpg
    $Maedchen1_02.jpg
    65 KB · Aufrufe: 305
  • $Maedchen2_01.jpg
    $Maedchen2_01.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 359
Achja... ich hab beim Mädchen 2 reingeschaut. Sonst war nur noch 1 Mädchen da (das besetzt war), der rest durchte (noch) nicht da gewesen sein

Hoffe einigen hier eine Freunde gemacht zu haben
LG
Lucifer

Anhänge

• $Maedchen3_01.jpg
    $Maedchen3_01.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 253
  • $Maedchen4_01.jpg
    $Maedchen4_01.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 255
  • $Maedchen5_01.jpg
    $Maedchen5_01.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 233
  • $Maedchen6_01.jpg
    $Maedchen6_01.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 238
Habe gehört,daß neue Laufhaus soll nicht schlecht sein,sind zumindest sehr hübsche Mädels,was ich an Deinen Fotos so sehen kann:)

Nettes Ambiente, sehr gepflegt, aber es waren bei 3 Besuchen nie mehr als 3 Mädels da!
Etwas wenig für ein Laufhaus!!!

Ich war in dem Laufhaus bei Bianca, und war sher zufrieden mit der Leistung. Nettes Zimmer, nette Frau, kann echt geil blasen...
Ich kann die nur weiter empfehlen ;)

Ich war in dem Laufhaus bei Bianca, und war sher zufrieden mit der Leistung. Nettes Zimmer, nette Frau, kann echt geil blasen...
Ich kann die nur weiter empfehlen ;)

Kann Bianca auch nur weiterempfehlen: tolles gebläse und geiler tittenfick mit spritzen auf ihre möpse:mrgreen:

Hallo Lucifer002,

wie kommst du zu diesen Fotos's im Rahmen? Promotest du dieses Haus?

Ja, das kenne ich. Man trifft dort meistens so 2-4 Damen, ist eher eine kleinere Wohnung. Man läutet an, dann kommen alle Damen runter und man sucht sich eine aus und bespricht Preis/Service und geht mit dir dann auf ein Zimmer. Finde das Service im vergleich zu anderen LH aber eher mager

Zurück
Oben