Studios Neues Lokal in Weiz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war schon jemand im neuen Pordell in Weiz? Hat vor ca. 2 Wochen in einem ehemaligen Pup eröffnet. Da ich anfang Mai in Weiz bin, wäre ich an einem Bericht interessiert.

Es heißt "Bordell" und "Pub".... so viel dazu!

Beim Vorgänger dieses Bordells war einmal eine riesige Razzia weil diese Asylwerberinnen in ihren Reihen hatten die es übrigends ohne Kondom mit den Kunden gemacht haben! Wie dann später bekannt wurde, waren einige der Mädchen an AIDS erkrankt und einige der Burschen wurden mit der Seuche angesteckt....

Also wenn man irgendwo hingeht - nur mit Gummi!

Es heißt "Bordell" und "Pub".... so viel dazu!

Beim Vorgänger dieses Bordells war einmal eine riesige Razzia weil diese Asylwerberinnen in ihren Reihen hatten die es übrigends ohne Kondom mit den Kunden gemacht haben! Wie dann später bekannt wurde, waren einige der Mädchen an AIDS erkrankt und einige der Burschen wurden mit der Seuche angesteckt....

Also wenn man irgendwo hingeht - nur mit Gummi!

Zum Ersten:
Erotikforum ist kein Rechtschreibkurs und was gemeint ist konnte ich auch mit rechtschreibfehler entziffern.
Zum Zweiten:
Welcher Vorgänger ich glaube nicht das im John Bull Bierpub Asylwerberinnen als Prostituierte gearbeitet haben!
Zum Dritten:
Es wäre mir neu das im Shadow die Mädchen ein Ohneservice anbieten.

Im Übrigen finde ich das Lokal sauber und gepflegt zumal es auch einen
bekantten Bordellbetreiber gehört.
Die Mädchen machen alle auch einen sehr sauberen Eindruck.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zum Ersten:
Im Übrigen finde ich das Lokal sauber und gepflegt zumal es auch einen
bekantten Bordellbetreiber gehört.
Die Mädchen machen alle auch einen sehr sauberen Eindruck.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

also lohnt sich ein Besuch im ehemaligen John Bull??

Also ich war zwar noch nicht in diesem neuen Lokal aber ich kenne den Besitzer sehr gut und auch schon einige Jahre,also kann ich mir nicht vorstellen,daß die Mädels dort nicht sauber oder ein Ohne-Service anbieten:roll:
Ich wollte es mir zwar schon mal anschauen,bin aber leider noch nicht dazu gekommen, soll aber angeblich sehr schön geworden sein:daumen:
Liebe Grüsse:obszoener:

Hallo!
Habe gehört, das dort wirklich schöne Mädchen sein sollen:)

Hallo!
Habe gehört, das dort wirklich schöne Mädchen sein sollen:)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - aber meinen Geschmack treffen dort einige!
Mann kann sich aber auch mit einigen sehr gut unterhalten - was für mich auch sehr wichtig ist.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

:daumen: :daumen:

Zurück
Oben