Straßenstrich Neues Mitglied!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle! Habe mir seit gestern einige Berichte durchgelesen, und war am Abend im Stuwerviertel.
Sehr interessant. Jedoch bin ich offensichtlich zu langsam unterwegs, denn die guten Girls waren immer gleich weg (so ein Pech).
Habt Ihr für mich (Anfänger im Strassenstrich) noch einige Tipps, bzw. genaue Adressen u.s.w.
Vielen Dank.
Mike

frag doch den wien0123, selbst ernannter stuwer-soziologe und hindernis für alle notbremser :ironie: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

frag doch den wien0123, selbst ernannter stuwer-soziologe und hindernis für alle notbremser :ironie: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke , danke . Aber selbsternannter stuwer-soziologe ?;) Ich will nur sagen wegen mir hat sich noch niemand einquitschen müßen . Ich erkenne mein Ziel immer von Weiten und fahre vorsichtig darauf zu ;) Keine Notbremsung notwendig . Zurück zum Thema : Die ganzen Stuwerviertel Artikel und das € 10,- Hotel lesen .

Zurück zum Thema : Die ganzen Stuwerviertel Artikel und das € 10,- Hotel lesen .

Is aber mühsam...

@mrado: Geh' ab Nachmittag um 4 zum Billa, kauf Dir eine Leberkässemmel und ein Bier/Cola/Red Bull, setz Dich aufs Mäuerl vorm Billa und schau was passiert :)

Laß Dich vom Emmerich (das ist der ältere Herr in der roten Laterne) auf einen g'spritzten einladen, schau' den Ordnungshütern und Parksherrifs beim Amtshandeln zu (Vergiß nicht einen Parkschein auszufüllen, am Organmandat steht die Adresse!).

Lümmel

PS: Falls Du am späten Vormittag auf Jagd gehen möchtest kannst Du in die Goldschlagstraße fahren. Genaue Lokalität ist hier eh' beschrieben

Danke , danke . Aber selbsternannter stuwer-soziologe ?;) Ich will nur sagen wegen mir hat sich noch niemand einquitschen müßen . Ich erkenne mein Ziel immer von Weiten und fahre vorsichtig darauf zu ;) Keine Notbremsung notwendig . Zurück zum Thema : Die ganzen Stuwerviertel Artikel und das € 10,- Hotel lesen .

Am Zebrastreifen hat der Fußgänger Vorrang . Ich erzwinge mir den Vorrang auch immer . Bis jetzt haben die Autos auch immer eine Notbremsung gemacht .

auf dieses zitat von dir war mein post gemünzt;)
um deine kreativen ergüsse auch in zukunft nicht missen zu müssen, hoffe ich, du springst auch mal wenns not tut;)
was i damit sagen will, dass es manchmal vernünftiger is mit den behörden zu "kooperieren", ohne gleich machtspielchen zu proben:)
on-topic: ich denke das forum "strassenstrich" bietet genug anleitung für körperliche erquickung zum kleinen preis, auch für frischlinge:mrgreen: :mrgreen:

is der emmerich scho wieder in amt und würden, in seiner kemenate??
der war doch am herz bedient und hat sich lange absendiert:fragezeichen:

is der emmerich scho wieder in amt und würden, in seiner kemenate??
der war doch am herz bedient und hat sich lange absendiert:fragezeichen:

Der EMMERICH war nach der "Erkrankung" einige Zeit auf Rehab, ist aber schon seit weit mehr als einer Woche wieder in seinem Geschäfterl tätig....der silberne Golf steht wieder jeden Tag vor der Tür ... :)

hat hier jemand erfahrung mit der tochter vom emmerich?

Ja ich am Samstag, sie sagte mir das sie nur Sa. u. So. dort ist weil Vattern dann frei ist, hab aber mit Ihr nur einen Spritzer getrunken und die lange Blonde dort ins Zimmer genommen.

@ onan

sag, reden wir hier von derselben?? ich meine die rothaarige monika (oder rotbraun), die in der w.schmälzlgasse 9 tätig ist (war??).
war sie nur statt dem emmerich "administrativ" dort oder wäre sie auch auf wunsch ins zimmer mitgegangen?

Zurück
Oben