Massagen Neues Studio Aulandia

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit einigen Tages gibt es im 1. Bezirk (hinter Hotel Capricorn) ein neues Stuido, das von einigen Mädels betreut wird, die früher bei Euromassage arbeiteten (Erika und Natalie).
Das Studio liegt im 8. Stock, ganz neu, noch nicht 100% fertig, sehr sauber.
War bei Erika, ist ansehnliche Blondine, mit weiblichen Formen (zwar nicht alle echt), aber wirklich hübsch anzusehen und greift sich auch angenehm an. Die massiert nackt und geht wunderbar mit. Man könnte glauben, dass es auch ihr Spass macht. Man kann mit ihr auch nett plaudern und sie ist recht amüsant und spart auch nicht an Lob, smile.
Da es ganz neu ist haben sie derzeit Eröffnungspreise und Sonderaktionen.
Wiederholungsgefahr recht groß.
 
Seit einigen Tages gibt es im 1. Bezirk (hinter Hotel Capricorn) ein neues Stuido, das von einigen Mädels betreut wird, die früher bei Euromassage arbeiteten (Erika und Natalie).
Das Studio liegt im 8. Stock,

Weißt du vielleicht die genaue Adresse(+Haus-/Türnummer).
Wenn hier nicht möglich, bitte als PN.

Die Mädels von EM sind sind in der Regel immer einen Versuch wert:anspritzen: .
Noch dazu wenn sie in meiner unmittelbaren Umgebung ihre Therapie anbieten.

Danke schon mal im Voraus
James
 
Es gibt keine speziellen Sonderaktionen und Eröffnungspreise (mehr). Die Preise sind exakt gleich wie bei Euromassage (siehe dort: 1/2 h 80/100/120, eine Std 100/130/160)

Mädels wechseln teilweise zwischen den beiden Locations. Vielleicht gehören die zusammen.
 
Einerseit wird explizit gesagt - Es wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine Massage handelt, und dass sich dahinter keine versteckte Einladung zum Geschlechtsverkehr verbirgt.
Andererseit lassen die fotos vermuten - daß doch was geht. Für eine reine massage sind 80 euronen nicht eben billig.
 
War schon wer dort? Ich suche nur ne angenehmen Massage mit Entspannung. Gibt es dort sowas? Sind die Preise auf der Homepage verhandelbar?
 
Ich suche nur ne angenehmen Massage mit Entspannung. Gibt es dort sowas?

Gibt es, 1/2 Std 80,- 1 Std. 100,-

Das ist ein MASSAGESTUDIO, klar? Die Preise von der Homepage sind die Preise von der Homepage. Du findest auch Preise in meinem Posting. Die Mädchen haben alle ein Diplom, glaube ich. Einer guten Massage steht also nichts im Wege.

Verhandeln? Viel Glück! Das funktioniert meines Wissens nur bei den Asiatinnen.
 
Unter Jobs .... sind keine Massagekenntnisse gefragt.
Das Foto zeigt aber deutlich, daß wohl kaum eine Putzfrau oder Sekretärin gesucht wird.

Thaiebody Massage
Das, was da beschrieben wird, erfordert eine solide Ausbildung.
Den Damen auf den Fotos glaube ich allerdings nicht,
dass sie diese Ausbildung haben.

Dieser Titel paßt außerdem nicht zum Text.
denn der Text beschreibt die Thaimassage,
und nicht die Thaibodymassage.
 
gibt es was neues bei aulandiamassage - neue erfahrungen und erkenntnisse? bitte laßt mich nicht dumm sterben gg möchte morgen ein institut besuchen und hab mich noch nicht entschieden..
gerne auch persönliche tips per PN!!

danke
Sioux
 
Aulandia ist ein Standard-Massagestudio so wie die anderen 200 auch. Vielleicht mit dem Unterschied, das manche Mädchen tatsächlich ein Massagediplom haben - ich bin an eine geraten.
Ansonsten kannst du Glück oder Pech mit dem Mädchen haben, das Ambiente und die Leistungen dort sind meiner Meinung nach guter Durchschnitt: Keine Abzocke, aber auch kein AHA Erlebnis.
Standard eben.

Marcello
 
Is bei einer Massage dort grundsätzlich HE dabei? oder muss man das zusätzlich "bestellen"? (bei 60 min - 1x HE oder 2x?)
Danke
 
Zurück
Oben