Massagen Neues Studio in Wien

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!
Kennt jemand von euch dieses Studio schon: http://www.secretwellness.com ?
Gab es die schon irgendwo oder ist das wirklich neu?
Ich hab da angerufen, weil ich es mir ansehen wollte, aber da ist erst ab 6.2. offen.
Weiß jemand da mehr ?
Danke
Jan
 
die haben noch nicht einmal offen, und du kennst schon die HP? bitte a bissi besser tarnen! :mrgreen: wir dummen poster fühlen uns schon ein wenig unterschätzt. :mad:
 
die haben noch nicht einmal offen, und du kennst schon die HP? bitte a bissi besser tarnen! wir dummen poster fühlen uns schon ein wenig unterschätzt. ???

Ist das so wichtig: ob das eine versteckte werbung ist oder nicht ??
oder ist so manchen nur langweilig und er macht halt wem andern schlecht oder zweifelt seine wahrheit an....:mauer:

Ich sage danke für den hinweiß und bin neugierig auf die Mädls;)
 
die haben noch nicht einmal offen, und du kennst schon die HP? bitte a bissi besser tarnen! wir dummen poster fühlen uns schon ein wenig unterschätzt. ???

Ist das so wichtig: ob das eine versteckte werbung ist oder nicht ??
oder ist so manchen nur langweilig und er macht halt wem andern schlecht oder zweifelt seine wahrheit an....:mauer:

Ich sage danke für den hinweiß und bin neugierig auf die Mädls;)


eigentlich ist mir (und vermutlich auch den meisten anderen) offene werbung lieber... es ist EHRLICHER! und ich bestelle lieber von agenturen oder gehe lieber in ein studio wo ich nicht von beginn an das gefühl habe verarscht zu werden! DARUM lieber MICHAEL33 mag ich keine versteckte werbung. erst denken, dann reden.
:mauer: der nächste punkt ist gleich folgender:


Viele Informationen gibt die Homepage aber noch nicht her.....

also wenn schon werbung, dann richtige. da muß ich tiger recht geben, mit der HP fängt man:down: wenig an. :fragezeichen:
 
also laut hp hat dieses studio oder was auch immer schon geöffnet.
...am 06.01.2006 geöffnet...
 
...möchte hier eigentlich niemanden in Schutz nehmen, aber ich glaube nicht daß es sich um eine versteckte Werbung handelt, denn ich habe das Inserat im Kontaktbazar gesehen und mir nur meinen Teil gedacht wozu sie so früh schon inserieren wenn sie erst am 6.2 öffnen...aber wahrscheinlich hab ich mich damals auch verlesen...und so abwägig finde ich auch die Frage nicht, ob es das Studio schon unter einem anderen gegeben hat...
 
mag sein... ich will das jetzt auch nicht behaupten. möglich daß es keine ist. aber denoch... bei so mancher fühlt man sich doch wirklich als wird man für den größten idioten gehalten. und DORT soll man auch noch sein geld hintragen?????

na egal, das ist eigentlich hier nicht das thema. also weiß schon wer war näheres über dieses studio??? insiderinfos oder so? wie oben erwähnt ist ja erst ab 6.2. geöffnet.
 
Habe heute angerufen und eine nettes Mädchen - zumindest hatte sie eine erotische Stimme - hat mich auf Montag vertröstet.
Also ich kann daher noch nichts berichten aber schau mir das nächste Woche sicher an.
Weiß jemand schon mehr ?
 
wie soll jemand mehr wissen, wenn erst am montag eröffnung ist? und nochmals, auf der website ist eröffnung am 06.01. gewesen.
 
...und siehe da, plötzlich wurde das datum auf 06.02. geändert.
 
wie soll jemand mehr wissen, wenn erst am montag eröffnung ist? und nochmals, auf der website ist eröffnung am 06.01. gewesen.
Na gut, dann warten wir halt auf Montag. Ich dachte mir nur, dass mir das Mädchen auf der Kontaktbazaranzeige bekannt vorkommt und daher, dass es vielleicht jemanden gibt der da mehr wissen kann.
 
Ich fürchte das nicht sehr viel Interesse besteht, solange auf der HP weder Preise angegeben sind noch
Mädels gezeigt werden. Es gibt viele andere in Wien wo man bereits vorher sehen kann was auf einen zukommt.
Also liebes Studio. Bitte um mehr Informationen sonst wird das nichts .......
 
eigentlich ist mir (und vermutlich auch den meisten anderen) offene werbung lieber... es ist EHRLICHER! und ich bestelle lieber von agenturen oder gehe lieber in ein studio wo ich nicht von beginn an das gefühl habe verarscht zu werden! DARUM lieber MICHAEL33 mag ich keine versteckte werbung. erst denken, dann reden.
:mauer: der nächste punkt ist gleich folgender:




also wenn schon werbung, dann richtige. da muß ich tiger recht geben, mit der HP fängt man:down: wenig an. :fragezeichen:


ganz schön potent, sexgott (präpotent).
 
jungfrau pezi... was ist daran präpotent? wenn mir wer mit dummen argumenten kommt, wie daß es ja quasi egal ist sich verarschen zu lassen, und ich dazu meine daß es eben nicht egal ist? DAS findest du präpotent? oder etwa meinen auspruch "erst denken, dann reden"??? dann solltest du dir den ebenso zu gemüte führen.
 
also laut hp hat dieses studio oder was auch immer schon geöffnet.
...am 06.01.2006 geöffnet...

tschuldigung bitte, auf der hp steht sehr wohl 6.2., ich denke wer lesen kann ist klar im vorteil:mrgreen: die hp gibt genau null her, weder preise no sonst was. die girls sind genauso "secret" wie der name des studios, seltsam ich denke zu eröffnung sollte man im internet scho sehn können wer einem erwartet scheint momentan mode zu sein, ein :anspritzen: und :poppen: und sonstiges studio als "massagetempel" mit besonders gesunder wirkung zu suggerieren:ironie: aber bitte, wens gefällt...:mrgreen:
 
tschuldigung bitte, auf der hp steht sehr wohl 6.2., ich denke wer lesen kann ist klar im vorteil:mrgreen: die hp gibt genau null her, weder preise no sonst was. die girls sind genauso "secret" wie der name des studios, seltsam ich denke zu eröffnung sollte man im internet scho sehn können wer einem erwartet scheint momentan mode zu sein, ein :anspritzen: und :poppen: und sonstiges studio als "massagetempel" mit besonders gesunder wirkung zu suggerieren:ironie: aber bitte, wens gefällt...:mrgreen:

sollte vor einiger zeit wirklich noch 6.1. gestanden haben dann: mea culpa dunkelsteiner:D
 
Zurück
Oben