Asia Neues Studio Moll 366

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

in der Mollardgasse unweit von Jennifers Residenz gibt es nunmehr ein neues Asia Studio in einem erstklassig renovierten Altbau. Die freundliche und nette Chefin werden einige von euch noch als Zhang (Chang) aus der Ullmanng. noch in Erinnerung haben. Neben dieser sind momentan noch vier weitere Mädels anzutreffen von denen zwei - Anna und MiMi - sowohl optisch erfreulich als auch wirklich vergeichsweise jung (ca Mitte 20) und nett sind. Erfahrungsberichte zu schreiben habe ich nicht nötig - nur soviel: Die beiden jungen Girls brauchen keinen Vergleich mit wem auch immer aus der aktuellen Asia Szene zu scheuen. Ich stehe nicht an zu bekennen dass dies eine Werbeeinschaltung ist die ich aus Gefälligkeit für Chang mache - aber ich bin andererseits auch von der Qualität dieses Studios überzeugt, darum fällt es mir leicht. Die Preise sind fair und asiaüblich (80€/std).

lg
sexx123

PS: bevor jetzt Anfragen zu addresse/tel Nr kommen: der Titel hilft bei der Adressuche, die Tel. Nr steht in Krone/Kurier
 
Hallo,

muss gestehen dass ich das Inserat in Krone/Kurier selbst nicht gefunden habe.
Also falls jemand Addr/TelNr braucht PN an mich

lg
sexx123
 
also keine schlechte alternative zur mollard.23 studio auch bisschen schöner. hab jetzt mal ne halbe stunde probiert und hatte chi-chi oder so ähnlich. war ganz ok. preis halbe stunde €60 mit cim zum schluß
 
habs mir vorher nicht ausgemacht. hab auch nicht verhandelt weil ich wissen wollte was sie mir anbieten. also dürfte es alles inklusive sein.
 
Kürzlich wieder bei Hanako vorbeigeschaut und nichts Neues gefunden. Ja, eine ganz kleine dünne Neue kam grad als ich weggegangen bin. Nicht mein Typ. Ich schaute in die neue Mollardgasse, die von einer ehemaligen Mitarbeiterin Hanakos aufgemacht worden sein soll. Bei Türnummer 6 angeläutet. Niemand hat geöffnet! Ist der Laden schon wieder zugesperrt? Die Hausnummer ist ja aus dem Titel des Thread klar entnehmbar!
 
Muss vor 11 gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Meist fangen die Chinastudios um 10 am Vormittag mit der Arbeit an. Steht auf den meisten HPs ...
 
Auf was kommt es denn an, dass m an dir die Türe öffnet? :hmm: Bist ja eh ein Fescher :undweg:

Obwohl ich eh ein Fescher bin :)-P), hat man heute nicht einmal mehr das Telefon abgehoben (zumindest nicht bis jetzt, sprich 13:30 Uhr) -
scheint so, als ob dieser Location kein langes Leben gegönnt war :fragezeichen:
 
Na immerhin meldet sich ja die Mailbox (hab aber auch nicht draufgesprochen) :-(
 
Na immerhin meldet sich ja die Mailbox (hab aber auch nicht draufgesprochen) :-(

bitte berichte uns, ob Du jemals eine Rückmeldung erhalten hast.
Ich habe heute dann nochmals, sowohl nachmittags wie auch am frühen Abend, versucht anzurufen. Immer das gleiche: es meldet sich nur die Mobilbox.

Meiner Meinung nach gibt's den Laden nicht mehr :cry:
 
weiß jemand was Definitives?

habe heute wieder von mittag an bis am späten Nachmittag einige Male versucht, anzurufen. Immer nur die Mobilbox an.

Wohl ein eindeutiges Indiz, daß die dicht gemacht haben :cry:
 
Werde mal hinschauen bei Gelegenheit, als Alternative bleibt ja dann immer noch Juan...
 
habe heute am frühen abend rein aus Neugier nochmals dort angerufen, und siehe da, es meldet sich eine etwas älter klingende weibliche Stimme in sehr gebrochenem Deutsch und meint, daß täglich von 1/2 10 Uhr bis 22 Uhr geöffnet wäre :fragezeichen:

Nach dem, was in den letzten Tagen los war, habe ich nicht gefragt, da wäre aufgrund Sprachschwierigkeiten nichts rausgekommen.

Wer fährt zum Test in der nächsten Zeit ?
 
Zurück
Oben