Asia Neues Studio ???

Haidingergasse dürfte das Sexln in einer Wohnung stattfinden, ich habe Kontakt aufgenommen, einen Termin ausgemacht, war zum richtigen Zeitpunkt dort, jedoch ist niemand zur Tür gekommen, auch war nirgends ersichtlich, wo man läuten sollte, auch ist mir seltsam vorgekommen, dass NICHT auf dieselbe Nummer wie in der Anzeige geantwortet wurde; ich habe dann noch eine SMS gesendet, dass ich noch einige Minuten warte, dann aber gehen werde, danach sind noch zwei Nachrichten von der anderen Nummer gekommen, mit der Frage, wann ich denn kommen würde, ich habe dann beide Nummern blockiert, ich lasse mich nicht verarschen, so geht das nicht, und schon gar nicht in einer Wohnung, das Girl in der Anzeige wäre ideal gewesen, aber es spielt halt nicht immer so, wie man es gerne haben möchte, leider.

Es ist nicht so, dass ich nicht befriedigt wurde an diesem Tag, ich war auf einen Fick in einem Studio, war aber danach noch immer in Stimmung, und da wäre ich auf eine nächste Runde bereit gewesen, quasi ein Bonus, bevor ich wieder nach Hause flocke. Tja ...

Die von Tereon (und von mir) vermisste Fang Fang hat Tätowierungen am linken Unterarm und am rechten Schulter.

Ja, sie hat 2022-2023 ihre Dienste in Laufhäuser in Linz und Braunau angeboten. In dieser Zeit habe ich mehrmals mit ihr telefoniert und SMS gewechselt. Seit fast zwei Jahren ist sie aber nicht mehr erreichbar. Eine frühere Kollegin denkt, sie ist vielleicht in China.

Immerhin: Jiani sieht gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben