Neueste Beiträge zuerst

Mitglied #3848

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.341
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte verraten, wie ich die Einstellungen wieder so hinbekomme, dass die neusten Beiträge wieder an oberster oder erster Stelle stehen? Im alten EF hat man das einstellen können, im neuen bin ich noch nicht fündig geworden.

Geht lieder nicht mehr. hat auch mit den Permalinks zu tun, die immer auf die gleiche Seite verweisen sollten. Bei neusten Beiträgen zuerst wäre das variabel.

Hallo Leute,

kann mir jemand bitte verraten, wie ich die Einstellungen wieder so hinbekomme, dass die neusten Beiträge wieder an oberster oder erster Stelle stehen? Im alten EF hat man das einstellen können, im neuen bin ich noch nicht fündig geworden.

Im alten Forum haben wir es auch nicht so eingestellt. Was bringt es wenn man eine Antwort vor der Frage liest? :schulterzuck:

Was nicht schlecht ist: In der Threadübersicht kannst auf den Punkt links neben der Überschrift klicken und du gehst zum letzten gelesenen Beitrag, du liest also dort weiter wo du zuletzt aufgehört hast.

es werden direkt unter dem threadtitel (jeweils beim mouseover) die letzten, aktuellsten seiten zur anwahl angezeigt. und das gilt auch für nicht eingeloggte gastleser.

Bildschirmfoto 2019-10-31 um 02.36.02.png

Zurück
Oben