- Reaktionen
- 52.482
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist mit Vornamen, Adresse etc. ?
]Bringt eh nichts.
Wird gegen Maria gevotet, wird sie zumindest sagen, dass es zu wenige Stimmen waren.
Sind die wenigen Stimmen für sie, wird es natürlich gutgeheißen.
Diskussion mit einem Standard-Politiker komplett sinnlos.
Ich war übrigens gestern vor ihrer Tür, nachdem man mich emailmäßig ignoriert, man hat mich erwartungsgemäß weggeschickt...
rein theoretisch vielleicht ja, praktisch wirst ang'schissn, hast eh gesehen.Habe ich eigentlich das Recht als Staatsbürger an einen Termin mit einem Regierungsmenschen nach gewissen Kriterien zu kommen?
hehehe, kurz hab ich überlegt, daß ich fürs Vassilakou-Projekt Stimme und buchdat als Name eingeb!
Hab's aber brav wie ich nun einmal bin bleiben lassen!
brauchen wir nicht ,weil sich bald die menschen das leben nimmer leisten können.Für mich ein positives Beispiel einer lebendigen und florierenden Fußgängerzone (Begegnungszone) mit Charme ist die Kaufingerstraße in München. Keine Autos, Busse, Tram, Fahrräder und nur eine wenig störende Querung machen Lust auf Flanieren und Shopping!
Glaub nur einer Umfrage die du selber..... so ähnlich geht der Spruch doch, oder?
Ja, darauf kommt es an. Wer hat die Umfrage in Auftrag gegeben und mit welchem Interesse? Es wird schon seinen Grund haben, warum man sich nur für eine bestimmte Zielgruppe interessiert. Wenn für den Auftraggeber der Umfrage aus irgendwelchen Gründen nur eine bestimmte Zielgruppe interessant ist, warum sollte er dann andere befragen?Kommt doch immer auf den Auftraggeber
Und was ist das für eine Zeitung, die einen Erlebnisbericht einer alten Frau abdruckt, ohne zu recherchieren, was dahintersteckt? Klar, das ist die Zeitung für Leute wie charin, die gar nicht so genau wissen wollen, was dahintersteckt, um sich aufregen zu können.
Die Farbe spielt eigentlich keine Rolle. Offenbar findest Du das normal, dass eine Zeitung einfach abdruckt, was eine alte Frau am Telefon erlebt hat, ohne zu recherchieren, um was es eigentlich geht. Ist ja auch wurscht: Man hat den Leuten wieder einmal ihren Happen hingeworfen, über den sie sich empören können. Es wäre wahrscheinlich blöd, der Sache näher nachzugehen, es könnte sich ja herausstellen, dass da hinten und vorne nichts Interessantes dran ist. Dann hat man sich durch die blöde Recherche um einen billigen Aufreger gebracht und das wäre ja schön dumm.na ja, is halt net rosa...