- Reaktionen
- 14.270
Ich habe mir für 2018 vorgenommen nicht mehr als 500 Euro/Monat zu verficken. Wie sieht es bei Euch mit Paysex-Neujahrsvorsätzen aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist einer der blödesten Sprüche auf dem Planeten.Lebe das leben als wäre es dein letzter Tag!
Das ist einer der blödesten Sprüche auf dem Planeten.
Würdest an deinem letzten Tag auf Erden:
-) arbeiten gehen?
-) deine Wäsche waschen?
-) deine Rechnungen zahlen?
...
Das ist einer der blödesten Sprüche auf dem Planeten...
Besser wäre: Lebe das Leben als ob es dein einziges wäre.Lebe das leben als wäre es dein letzter Tag!
5stellig ist ein gutes Budget, da geht sich einiges an Spass aus.ich reduzier 2018 auch,
aber auf's Jahr wird's wieder fünftstellig werden
nachdem ich mit GT ein 2. Lieblingslokal seit heuer habe
Ich führe nicht Buch über Hostessen Kosten. Ist auch nicht nötig, da ich keine gebucht habe und auch künftig keine buchen werde.Mein absoluter Wunsch wäre 0 €.
Aber das wird nicht zu halten sein. Es soll nicht mehr werden als heuer. Jetzt sind es 300/Monat.
Ich führe nicht Buch über Hostessen Kosten. Ist auch nicht nötig, da ich keine gebucht habe und auch künftig keine buchen werde.
Ich habe das Gefühl nicht einmal mehr bei meinen Stammmädels. Da muss ich mir meist alle möglichen privaten Geschichten über jede Menge Probleme anhören, die mich aber nicht interessieren. Ich will einfach nur normale Gespräche führen, dann 1-2 Nummern schieben und meine Ruhe haben. Sonst könnte ich mir gleich eine Freundin suchen, wenn ich mir Probleme, etc. anhören möchte.Ja ich habe eigtl oft nur bei nem Stammädl das Gefühl, dass sie das Geld absolut wert war.