Hostessen Neujahrsvorsätze

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.270
Ich habe mir für 2018 vorgenommen nicht mehr als 500 Euro/Monat zu verficken. Wie sieht es bei Euch mit Paysex-Neujahrsvorsätzen aus ?

Mein absoluter Wunsch wäre 0 €.
Aber das wird nicht zu halten sein. Es soll nicht mehr werden als heuer. Jetzt sind es 300/Monat.

ich reduzier 2018 auch,
aber auf's Jahr wird's wieder fünftstellig werden

nachdem ich mit GT ein 2. Lieblingslokal seit heuer habe

Viel mehr weniger denken und einfach machen.
Mehr einfach selber sein und auf vieles und manches scheißen.
Lebe das leben als wäre es dein letzter Tag!

Meine Wäsche würde ich noch auf jeden Fall waschen. Das Bügeln wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ausgehen.:D

Ich bin mittlerweile bei nur mehr 300 Euro/Monat gelandet. Kurz nach den Vögelein denke ich mir meist: Schade um das rausgeschmissene Geld. Irgendwie habe ich über die Jahre meine ganzen Stammmädels verloren und die Entdeckungsabenteuer waren wenig erfolgreich in den letzten 2 Jahren.

Ja ich habe eigtl oft nur bei nem Stammädl das Gefühl, dass sie das Geld absolut wert war.

Wenn man ein mädl hat, wo es passt, ist das eben nicht selbstverständlich, dadurch bin ich auch verwöhnt. So ist ein okayes Erlebnis bei einer anderen, dann das geld im vergleich kaum wert.
Zonk hatte ich 2017 nur eine. Das soll so bleiben.. Dazu 2 eher schwache Erlebnisse.

Daher mein Vorsatz weiter den grossteil des Budgets, so möglich, auf meine Stamm SW zu verwenden. Hin und wieder gezielt eine besuchen, die mich wirklich reizt.

Deswegen suche ich nach 1-2 Telefonnummern, für Hausbesuche. Aber leider kein Erfolg in den letzten vier Jahren.

Ich führe nicht Buch über Hostessen Kosten. Ist auch nicht nötig, da ich keine gebucht habe und auch künftig keine buchen werde.

Und warum schreibst du dann im Paysex Forum ????

Das erinnert mich sehr an folgende Produktbewertungen bei Amazon: Kann das Produkt nicht bewerten weil ich es weitergeschenkt habe :mauer:

Ja ich habe eigtl oft nur bei nem Stammädl das Gefühl, dass sie das Geld absolut wert war.
Ich habe das Gefühl nicht einmal mehr bei meinen Stammmädels. Da muss ich mir meist alle möglichen privaten Geschichten über jede Menge Probleme anhören, die mich aber nicht interessieren. Ich will einfach nur normale Gespräche führen, dann 1-2 Nummern schieben und meine Ruhe haben. Sonst könnte ich mir gleich eine Freundin suchen, wenn ich mir Probleme, etc. anhören möchte.

Wer wirklich gute Empfehlungen für 2-3 neue Stammmädels hat (Alter zw. 18 und 45 - sollte besuchbar sein), bitte um PN.

Mein Vorsatz:
Wenn der erste Eindruck und mein Bauchgefühl im Vorraum eines Studios nicht passt, dann freundlich aber konsequent die Kurve kratzen und das Studio verlassen.

500 im Monat ist nicht wenig :shock:

Hatte in den letzten 5 Jahren 3 Stammdamen, halt nicht zur gleichen Zeit.
Ich fand es angenehm, da man mehr in die private Zeit und in private Räumlichkeiten gewechselt ist.
Außerdem bekam man einen "Rabatt" bzw. hatte man hin und wieder der Lust Willen guten Sex.
Leider sind die Damen nicht mehr im Lande :(.

Ich möchte nur noch 1mal im Quartal zu einer SW schauen.

Zurück
Oben