Hostessen Neulerchenfelder Straße 91 - Nathalie

Mitglied #46144

Zur Zeit inaktiv
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
703
Checks
2
Ich war vergangene Woche schon zum 2. Mal bei Nathalie und ich meine sie hat einen eigenen Thread verdient.

Nachdem die Adresse unterschiedliche Kritiken hier im EF hat, habe ich beschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen.
Im Studio waren 2 Mädels (Carmen & Nathalie) - im Kontaktbazar findet man unter der Adresse auch eine Lucy, die ich aber nicht gesehen habe.

Das Studio hat 2 Zimmer, Duschen, ein Klo (das Gast Nummer 1 nicht erreicht, wenn das Durchgangsimmer von einem Gast 2 belegt ist :confused:)
und ein paar Spielsachen für Soft-SM.

Telefonische Preisauskunft ist schwierig - nur Carmen spricht ein wenig deutsch. Ich hab halt ein paar Mal angerufen bis ich folgendes wußte: (halbe Stunde/Stunde):

Service mit Schutz 70/100€
Naturservice (GV, NF) 80/120€
Naturservice mit griechisch 100/150€
Softdominanz (macht nur Carmen) 80/120€ (kein GV, kein NF)
... kein Rabatt, wenn man 2 Mädels möchte :confused:

Beide Mädels sind hübsch und zierlich, Carmen hat den größeren Busen -- aber Nathalie ist der Hammer, und das nicht nur optisch.
Ich hatte das erste Mal 1/2 Stunde um 100€ und das zweite Mal 1 Stunde um 120€ gebucht, beide Male mit :hurra::hurra::hurra:--Ergebnis

Im Zimmer verwandelt sich die Kleine zu einem Vulkan, bläst in allen Stellungen, spielt mit allem was sie greifen kann, ist aktiv - aber nicht zu stürmisch, schmusen, blasen, lecken lassen (ich möcht ja keine Diskussion vom Zaun brechen ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht) mehrmaliger Stellungwechsel SUPER!

Kein herumgezicke, freundlich :bussal::bussal: einziger Wermuthstropfen - eine Unterhaltung ist unmöglich. sie spricht nicht deutsche und kaum Englisch, nur Bulgarisch (als Muttersprache) und angeblich noch etwas griechisch und russisch (bringt mir nix).
Aber dafür ist sie einfühlsam, und geht auf alle Wünsche ein, scheint sie im voraus zu erahnen :hurra::winke:.

Nächstes Mal werde ich Carmen buchen (oder ich verhandle noch einen Rabatt für einen 3er aus:lol:)

Vielleicht eine kleine beschreibung von der Nathalie, das ist die mit der Nena Frisur:winke:.
Hatte ebenfahls diese Woche das vergnügen mit ihr, Jung und unverbraucht kann man weiter empfehlen 4/5.

Aber diese Carmen kriegt meinen Schwanz nimma zu sehen:nono:.
Da ich gleich beim reingehn nach Nathalie gefragt habe wirkte sie irgendwie komisch bzw angfressen, wollte mir gleich einen 3er andrehen.

Die Nathalie hatt sich gefreut als ich ihren Namen sagte:winke:

Ansonsten Preise und Service wurden schon von Don- angeführt.

Bei mir war noch ein drittes Mädel anwesend, ka welcher Name Älter mit etwas größeren :titten: .

Beim KontaktBazar sind mir ein paar Bilder bekannt, must halt die girls aus den vielen raussuchen, einfach nach Neulerchenfelderstraße 91 suchen.:winke:

In der Zwischenzeit spricht Nathalie schon etwas Deutsch, leider befinden sich in ihrem Sprachschatz aber auch die Vokabel Schatzi und Komm.

Ich nahm eine Halbe AO mit griechisch um € 100,-. Nathalie (www.kontaktbazar.at) sieht live noch besser aus als auf den Fotos. Sie besitzt einen sehr straffen Körper mit kleiner aber sehr fester Oberweite und einer sehr einladenden Pussy. Küssen bzw. Schmusen war - im Unterschied zu Don-Tschu-Vanni - nicht drin und so leckte ich sie anfangs ein wenig. Scheint ihr gefallen zu haben und als mein Daumen sich gleichzeitig hinten hineinarbeitete, fragte sie, ob ich jetzt griechisch will. Ordentlich eingegelt versuchten wir es in der Missionarstellung. Nathalie war dabei durchaus willig, aber es war für sie eher schmerzhaft. Wir wechselten dann das Loch und vögelten in mehreren Stellungen, bis wir es nochmals anal probierten. Hat leider wieder nicht ganz geklappt - obwohl Klein-Augustin von durchschnittlicher Größe ist, befand sie ihn für "too big". Dafür reitet Natahalie recht leidenschaftlich und nimmt auch die ganze Ladung brav auf. Ich habe ihr dann noch genüsslich die Muschi ausgeleckt, was sie nochmals recht geil gemacht hat.

Fazit: Die junge sehr hübsche selbst nicht ungeile Nathalie ist recht willig; Küssen hat mir etwas gefehlt und einige Unarten (kurzer Wortwechsel mit Carmen durch dir Tür während der Arbeit, rasches Abduschen zwischendurch, ...) dürfen halt nicht stören.

Zurück
Oben