Studios Neuling bittet um Hilfe

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wohne seit kurzen in Wien und liebäugle damit mal die Dienste einer Gewerblichen zu genießen ;)
Muss zugeben, dass ich das noch nie gemacht habe. Ich kenne mich daher leider nicht so gut aus und habe gehofft, dass mir hier vl jemand weiter helfen kann!
Ich habe schon einige Pages von solchen Studios durchgesehen und muss sagen, das Angebot ist groß! Dieses Forum ist recht informativ aber pro Studio mehrere 100 Seiten Threads durchzulesen...puhh
Ich suche also eine Dame die Anal-Sex anbietet, Google hat mir verraten, dass man das Griechisch nennt :mrgreen: Ich bin jedoch etwas größer gebaut, kein Riesendödel aber hald etwas mehr (meiner letzten Freundin wars zu viel hinten!). Sonst sollte sie halbwegs hübsch sein natürlich, gerne auch etwas älter. Bin da offen. Wichtig wär mir nur, dass sie etwas Niveau hat, nicht so wie die Damen die einen da im Bereich Westbahnhof - Maria Hilfer Straße anreden.
Letzter Punkt wär noch das finanzielle...Bin Student mit kleinem Nebeneinkommen. Ihr könnt euch also denken worauf ich hinaus will. Hätte mir jetzt 100€ auf die Seite gelegt. Wäre das ausreichend für ein sauberes, gepflegtes Ambiente und eine ebensolche Dame? Kann mir vorstellen, dass da rumverhandeln nicht zweckmäßig ist. Sie sollte ja mit dem Honorar zufrieden sein, sonst bins ich ja am Ende auch nicht :)
Falls da jemand einen Tipp hat...ich wäre sehr dankbar!
Schönen Abend!

hmm, hört sich ja nicht gut an...könntest du vl etwas spezifischer sein?
Danke
EDIT: Bin gerade über das Wichtelstudio gestolpert ( http://www.wichtelstudio43.at/ )
Sieht ganz nett aus und würde preislich passen. Aber ob da eine Dame zu meinen oben genannten Kriterien passt ist hald die andere Frage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine Antwort, ich werde die Threads mal durchforsten. Dafür spielt weniger eine Rolle ob ich in der Lage bin die Sufu zu benutzen, sondern mehr ob ich genug Geduld habe mich mit 99% Off-Topic Gequatsche auseinanderzusetzten ;)

immer feedback geben lassen! - die freier-community ist hier sehr engagiert!

zwilichtige "blasen, ficken 30€" gestalten ausen vor lassen!

schäm dich nicht kontakt zur sw aufzunehmen
ihr deine wünsche zu nennen
service/honorar-umfang/kosten, iher vorlieben, usw erfragen
die meisten haben hierfür homepages oder ähnliches über die man kontakt findet

qualität kostet... du brauchst mehr geld

persönlicher tip:
du gehst mit einem menschen, keinem konsumgüter, um!
respektiere sie und den sex zwischen euch!
angenehmer für sie und dich;)

edit:
viel zu spät
sry:winke:

..Bin Student mit kleinem Nebeneinkommen

Wie wärs wennst deinen dicken Schwanz mit deinem kleinem Nebeneinkommen tauschen würdest
dann hast auch mit Anal kein problem mehr. :mrgreen:

Ne, Spass bei Seite, mit nem dicken Dödel wirst auch bei SW probleme haben, auch bei denen die Anal anbieten.
Sag denen auf jedenfall bevor du bezahlst das dein Ding etwas "beleibter" ist sonnst setzt dein Geld in die Luft.

sondern mehr ob ich genug Geduld habe mich mit 99% Off-Topic Gequatsche auseinanderzusetzten
aber die wenigen, die hier Infos posten, sollen Geduld für die 99% Frager, die zu faul sind die Sufu zu benutzen, aufbringen :mauer:
Übrigens kann man auch INNERHALB eines Threads suchen...

Wenn du beim Ambiente nicht all zu viel erwartest ist Rebecca auf jeden Fall zu empfehlen.
Mit der von dir ungeliebten Sufu solltest genug Details oder auch Alternativen finden.

Sandra, Seumegasse .... eindeutig nach den Suchkriterien: Zufrieden mit dem Honorar bei Anal und < € 100.-

Kontaktaufnahme und Terminvergabe mitunter stressig!

Monika, Schönbrunner Straße 116A, klick mich

Studio ist zwar etwas schäbig, dafür bist du mit einem Hunderter/Stunde dabei, griechisch inkl.

lg
Selters

hmm, hört sich ja nicht gut an...könntest du vl etwas spezifischer sein?
Danke
EDIT: Bin gerade über das Wichtelstudio gestolpert ( http://www.wichtelstudio43.at/ )
Sieht ganz nett aus und würde preislich passen. Aber ob da eine Dame zu meinen oben genannten Kriterien passt ist hald die andere Frage...

Nein, preislich ja, aber da ausser Isabella niemand Griechisch anbietet??????

und die Isabella wird deinen Lümmel wahrscheinlich verweigern. mein Freund war ihr jedenfalls zu groß (18x5). aber du kannst es ja mal versuchen. sie ist auf jeden fall so fair und gibt dir das Geld zurück falls es nix wird mit griechisch.

Weitersparen und dich hier einlesen. Gibt viele nette Girls in Wien die sich lohnen.

Kann jemand was zur Monika sagen Schönbrunnerstrasse. Sieht ja ganz nett aus die kleine. Sufu war net ganz informativ.

Zurück
Oben