Studios Neuling bittet um Hilfe

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wohne seit kurzen in Wien und liebäugle damit mal die Dienste einer Gewerblichen zu genießen ;)
Muss zugeben, dass ich das noch nie gemacht habe. Ich kenne mich daher leider nicht so gut aus und habe gehofft, dass mir hier vl jemand weiter helfen kann!
Ich habe schon einige Pages von solchen Studios durchgesehen und muss sagen, das Angebot ist groß! Dieses Forum ist recht informativ aber pro Studio mehrere 100 Seiten Threads durchzulesen...puhh
Ich suche also eine Dame die Anal-Sex anbietet, Google hat mir verraten, dass man das Griechisch nennt :mrgreen: Ich bin jedoch etwas größer gebaut, kein Riesendödel aber hald etwas mehr (meiner letzten Freundin wars zu viel hinten!). Sonst sollte sie halbwegs hübsch sein natürlich, gerne auch etwas älter. Bin da offen. Wichtig wär mir nur, dass sie etwas Niveau hat, nicht so wie die Damen die einen da im Bereich Westbahnhof - Maria Hilfer Straße anreden.
Letzter Punkt wär noch das finanzielle...Bin Student mit kleinem Nebeneinkommen. Ihr könnt euch also denken worauf ich hinaus will. Hätte mir jetzt 100€ auf die Seite gelegt. Wäre das ausreichend für ein sauberes, gepflegtes Ambiente und eine ebensolche Dame? Kann mir vorstellen, dass da rumverhandeln nicht zweckmäßig ist. Sie sollte ja mit dem Honorar zufrieden sein, sonst bins ich ja am Ende auch nicht :)
Falls da jemand einen Tipp hat...ich wäre sehr dankbar!
Schönen Abend!

hmm, hört sich ja nicht gut an...könntest du vl etwas spezifischer sein?
Danke
EDIT: Bin gerade über das Wichtelstudio gestolpert ( http://www.wichtelstudio43.at/ )
Sieht ganz nett aus und würde preislich passen. Aber ob da eine Dame zu meinen oben genannten Kriterien passt ist hald die andere Frage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: