Swinger neuling zum thema swinger club besuche

Mitglied #210204

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Oberösterreich (44**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
56
hallo ihr lieben ich spiele schon sehr lange mit den gedanken swinger club .
hab mich schon oft geng ungeschaud im netz reizen tut mich das ja total meinen luxus körper zu zeigen da drinnen aber welche erfahrungen habt ihr damit bzw welchen könnt ihr mir empfählen ?
kennt wer den club caribik oder den butterfly ??
bitte bitte helft mir ihr tut mir echt einen gefallen damit
danke und feuchte grüße eure Lady-Unique

du scheidest für meine wahl leider aus
dein deutsch ist grottenschlecht

aber: caribik in amstetten ist toll
dort wird genascht

du scheidest für meine wahl leider aus
dein deutsch ist grottenschlecht

Und wen interessiert hier "DEUTSCH ?":kopfklatsch:

Hier interssiert man sich nur für eine Sprache und die ist International::lehrer:

Hmmmmmmmm, Uhhhhhhaaaaaa, Jeeeaaaaaaaaaaaa, usw.............:daumen::mrgreen::lol::hurra:

hallo ihr lieben ich spiele schon sehr lange mit den gedanken swinger club .
hab mich schon oft geng ungeschaud im netz reizen tut mich das ja total meinen luxus körper zu zeigen da drinnen aber welche erfahrungen habt ihr damit bzw welchen könnt ihr mir empfählen ?
kennt wer den club caribik oder den butterfly ??
bitte bitte helft mir ihr tut mir echt einen gefallen damit
danke und feuchte grüße eure Lady-Unique

Also als (Solo?) Frau bist Du sicher in jedem Club gern gesehen !!!:hurra::hurra::hurra:

Ich persönlich finde das der Caribik-Club sicher eine gute Empfehlung ist . Er ist mit sehr kreativ eingerichteten Räumen für mich der Interessanteste. W(ä)ers etwas familierer möchte ist in einem der kleineren Clubs besser aufgehoben.
Und Du wirst sehen, das Du mit Deinem Luxus-Körper sicher die Männerwelt in jedem Club begeistern wirst !!!:daumen::daumen::daumen:

kontakter als heimlicher deutschlehrer unterwegs?....also dass thema geht ja nicht um diese sprachkenntnisse also passt deine antwort irgendwie nicht ganz oder,..so wie auch nie die frage ob sie dir passt???
aber deine antworten sind immer wieder amüsant,..ggggg
die lippen sind aber echt wahnsinn,...
ich frag mich nur warum im oö-raum?

Also da muss ich den "lieben" @kontakter mal verteidigen! :daumen:

Bei ..

hat es auch mir einen Stich gegeben und ich hab mich schon mit Lady-Unique im SM-Kammerl am Marterpfahl gesehen.. :shock::mrgreen:

Na und ?? sind wir hier im Deutschforum oder doch noch Erotikforum?? hier gez doch vielmehr darum was sich gerne die EF Members wünschen und welche Vorstellungen sie haben, und weniger darum wie sie deutsch schreiben!!!

Möchte auch unbedingt mal
Swingen ... Weiß wer wo in linz umgebung was los ist? ... Lg

ich finde swingerclubs geil, geh 2-3 mal im monat, dort kann man sich von jedem ficken lassen ohne groß zureden vor allem kann man da auch ab u zu schöne gang bangs machen ;)

ich finde swingerclubs geil, geh 2-3 mal im monat, dort kann man sich von jedem ficken lassen ohne groß zureden vor allem kann man da auch ab u zu schöne gang bangs machen ;)

Warum gibts nicht mehr Frauen mit einer so tollen Einstellung ???

sollte die lady-unique interesse zeigen
werden wir sie besteigen
ort und zeit
ist derzeit unbekannt

okay, wenn ich eine deutsche frau ficke, sagt sie, ja baby, bums mich
wenn ich eine farbige frau fick, sagt sie: com over myself and fuck my heart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, wenn ich eine deutsche frau ficke, sagt sie, ja baby, bums mich
wenn ich eine farbige frau fick, sagt sie: com over myself and fuck my heard

der satz in englisch ist zwar sehr verworren und entbehrt der sprachlichen grundlage sowie der sinnhaftigkeit bezüglich des inhaltes, aber wir wissen sicher alle was du meinst und darum geht es.
allerdings kann ich mir trotzdem nicht vorstellen dass JEDE frau, egal welcher sprache sie sich bedient, das derart blöd anstellt. aber im grossen und ganzen hast sicher recht und das ganze wieder mal mit deiner spitzen feder schön skizziert.

lg
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so alle die gesagt haben ich bin ein fake nun seht ihr dass ich echt bin ;) lg

Zurück
Oben