Was Krankheiten betrifft:
Zu Beginn meiner Freierlaufbahn war ich da auch eher verschreckt mittlerweile gibt es für mich nur mehr ein Tabu - Verkehr ohne - soll heißen mit NF und Küssen habe ich kein Problem aber Ficken sollt ma dann vielleicht halt doch nur mit.
Warum mit NF kein Problem? So viel ich weiß sind die meisten Krankheiten außer Aids, die man sich bei NF einfangen kann behandelbar - die Übertragung von Aids bei NF ist eher äußerst unwahrscheinlich, sonst müssten ja alle Hurenbeidln, die hier über ihre Erfahrungen mit NF schreiben HIVgefährdet sein.
Weiters: Für uns Männer ist die Ansteckungsgefahr sowieso geringer, weil die Vorhaut doch eher selten mit Haarrissen übersäht ist - folgedessen nicht ausreichend feindliche Körperflüssigkeit in deinen eigenen Blubkreislauf übertreten kann.
Folgende erlebte Episode hat meine Skepsis in Bezug auf HIV vollends zum Einbruch gebracht.
Ich im Spital. Arzt kommt Nadel setzen. Arzt ohne Handschuhe. Ich frage: Wollen Sie sich nicht Handschuhe anziehen, ich bin ein Hurenstecher. Der Arzt antwortet: Schauen Sie, wir operieren Leute von denen wir wissen, dass sie HIV oder Aids haben, wir nehemen dann halt 2 Paar Handschuhe. Es passiert auch, dass wir mal abrutschen und durch die doppelte Schicht durchschneiden bis unter unsere eigene Haut, und trotzdem infizieren wir uns dann meistens nicht, weil nicht ausreichend Flüssigkeit ausgetauscht wird.
Also - an den Eröffner dieses Threads. Wennst dich vom Straßenstrich fernhältst, wo die Wahrscheinlichkeit eine Hepatitis- oder sonst wie verseuchte ohne Deckel herumlaufende Professionelle anzutreffen, größer ist, als in den diversen Studios, und wennst GV und AV nur mit Schutz betreibst und dich außer zu Naturgebläse zu sonst keinem Ohne-Service verleiten lässt, dann wirst dir mit ziemlicher Sicherheit nichts lebensbedrohliches einfangen - und an Tripper oder Feigwarzen kann man behandeln.