Hostessen Neuling....

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Habe eine mehr als mehrjährige Beziehung hinter mir (war immer treu, obwohls nicht so geklappt hat) und möchte mich jetzt irgendwie ein bissl austoben... Gleichzeitig bin ich irgendwie voll schüchtern und hab Angst, dass ich mir irgendwelche Krankheiten hol....
Habts Ihr da vielleicht grundsätzlich irgendwelche Tipps für mich??

Eine Puppe von der Beate wäre für diesen Zweck optimal.
Du kannst dich austoben, die macht alles mit (beim nadeln ists halt nur suboptimal) du kannst dich nicht anstecken.
Sie bleibt dir treu und verlangt nicht ständig nach neuen Klamotten.
Es sind Stellungen möglich bei denen man auch mal die eine oder andere Extremität verbiegen muß.
Sie stellt sich bei AV nicht soooo an. Bei NS gibts keine Diskusionen oder Höhenlinien die nicht überschritten werden dürfen.

Bei KV müsstest sie halt selbst reinigen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn dir die Anschaffung zu teuer ist, such Kontakt zu einer Hausdame eines Hotels in Flughafennähe, dort bleiben öfters welche zurück. Vermutlich aus Zeitgründen ausgesetzt oder in der Hektik vergessen.

Da kann ich Dir Anita (Stuwerviertel, siehe diese) empfehlen. Keine Küsse, sehr sauber und einfühlsam, alles mit, Ansteckungsgefahr null.
Preis zwischen 50 und 100 je nachdem was Du willst.

Danke an eierbär, doppel-Danke an hhüpf, bist ein ganz Lustiger!

Danke, kommt ev von viel Sex durch sehr aktive Frau.;)
Das hebt die Stimmung.:daumen:

Glaubst echt? Sollt ich mal probieren. Dabei bin ich eigentlich auch eh sehr lustig.

"nach zu schließen" schreibt man auseinander. Bin wirklich halblustig. :lehrer:

Und ein "s" hab ich vergessen.
Schon ausgebessert....

Aber eigentlich mag ich als Motorradlfreak mit einem Harleychris gar net streiten.... :cool:

oh...its bambi...:cool:
tja, die zeiten als sexgott dürften vorüber sein, nun ja, war ohnehin erstunken und erlogen... das problem daran ist nur, jetzt darf ich mich nienicht wo zeigen, weil dann hab ich am end an ganz anderen untertitel... ;)

und nun zurück zum thema? was war dsa gleich, rechtschreibung, motorrad, strickkurs?!?! :roll::fragezeichen::mrgreen:

Es ging ums Austoben ohne die Gefahr sich dabei mit irgendeiner Krankheit anzustecken.
Mein Vorschlag war wohl nicht gut genug, mal sehen ob sonst noch jemand diese Kriterien erfüllen kann.:mrgreen:

Was Krankheiten betrifft:

Zu Beginn meiner Freierlaufbahn war ich da auch eher verschreckt mittlerweile gibt es für mich nur mehr ein Tabu - Verkehr ohne - soll heißen mit NF und Küssen habe ich kein Problem aber Ficken sollt ma dann vielleicht halt doch nur mit.

Warum mit NF kein Problem? So viel ich weiß sind die meisten Krankheiten außer Aids, die man sich bei NF einfangen kann behandelbar - die Übertragung von Aids bei NF ist eher äußerst unwahrscheinlich, sonst müssten ja alle Hurenbeidln, die hier über ihre Erfahrungen mit NF schreiben HIVgefährdet sein.

Weiters: Für uns Männer ist die Ansteckungsgefahr sowieso geringer, weil die Vorhaut doch eher selten mit Haarrissen übersäht ist - folgedessen nicht ausreichend feindliche Körperflüssigkeit in deinen eigenen Blubkreislauf übertreten kann.

Folgende erlebte Episode hat meine Skepsis in Bezug auf HIV vollends zum Einbruch gebracht.

Ich im Spital. Arzt kommt Nadel setzen. Arzt ohne Handschuhe. Ich frage: Wollen Sie sich nicht Handschuhe anziehen, ich bin ein Hurenstecher. Der Arzt antwortet: Schauen Sie, wir operieren Leute von denen wir wissen, dass sie HIV oder Aids haben, wir nehemen dann halt 2 Paar Handschuhe. Es passiert auch, dass wir mal abrutschen und durch die doppelte Schicht durchschneiden bis unter unsere eigene Haut, und trotzdem infizieren wir uns dann meistens nicht, weil nicht ausreichend Flüssigkeit ausgetauscht wird.

Also - an den Eröffner dieses Threads. Wennst dich vom Straßenstrich fernhältst, wo die Wahrscheinlichkeit eine Hepatitis- oder sonst wie verseuchte ohne Deckel herumlaufende Professionelle anzutreffen, größer ist, als in den diversen Studios, und wennst GV und AV nur mit Schutz betreibst und dich außer zu Naturgebläse zu sonst keinem Ohne-Service verleiten lässt, dann wirst dir mit ziemlicher Sicherheit nichts lebensbedrohliches einfangen - und an Tripper oder Feigwarzen kann man behandeln.

Ja warum nicht, so weiss man, dass man nichts verpasst hat - wie bei allem

Zurück
Oben