Swinger Neulinge

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich (25) bin noch neu hier und spiele mit dem Gedanken, mit meinem Freund (27) in einen Swingerclub zu gehen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Welche Clubs sind besonders für jüngere Paare empfehlenswert (wenn möglich im Raum Salzburg bzw. nicht allzu weit weg)? Es würde uns beide reizen, das mal auszuprobieren, haben aber Bedenken, dass danach der "normale" Sex nicht mehr so aufregend ist. Wie war das bei euch?

Danke für eure Antworten & liebe Grüße aus Salzburg!

Um einfach mal was Neues zu erleben ist ein Swingerclub super.

Sofern der Besuch auch nicht der Versuch ist das eingeschlafene
Sexleben aufzupeppen, besteht auch keine "Gefahr" daß der "normale"
Sex daneben zu einer faden Nummer verblasst.

Schau dir doch mal die Seite www.swingersauna.at an!

Kann dir den Club für den Anfang nur empfehlen, haben selber dort zu swingen begonnen. Aber nicht unbedingt den Samstag nehmen, weil da ziemlich viel los ist und einem das beim "ersten Mal" vielleicht gleich abschreckt. Der Sonntag Abend soll zB. ein sehr angenehmer sein!

Kann mich der Black Beauty absolut vollinhaltlich anschließen!!:daumen:

Wenn ihr als erstes in Munderfing in die Szene reingeschnuppert habt würde ich auch noch den http://www.cats-swingerclub.de/ in München empfehlen. 1.) weils ein toller Club ist und 2.) weil man auch viel junges Publikum antrifft.

cu
Lucky

Also, ich kann euch nur den Swingerclub Hokuspokus in Gmunden raten. Unter der Woche sehr angenehm (Mi u. Do), auch für Anfängerpärchen. Nicht sehr viele Leute, aber ein angenehmes Klima bzw Verhältniss von Solodamen u/o. Pärchen bzw Solomännern.