Swinger Neulinge

Reaktionen
85
Meine Frau und ich sind interessiert mal einen Swingerclub zu besuchen.
Jedoch geht es uns erstmals nur um den Reiz anderen Paaren beim Sex zu zusehen und uns zusehen zu lassen, nicht jedoch mit anderen Leuten Sex zu haben.
Welche Swingerclubs sind empfehlenswert?
Kann man auch ohne aktiv zu sein irgendeinen Club besuchen, ohne angebaggert oder schief angeschaut zu werden?

Am besten ihr geht an einem Pärchenabend in einen Club ........ welchen Club? Zu jeden Club gibt es Vor- und Nachteile, jeder Club hat seine "Fans". Am besten ihr besucht alle Clubs die einen Pärchenabend anbieten, jeden davon zumindest 3x-4x und dann entscheidet ihr beide selbst welcher euch zusagt.

Aber wie ist das so in nem Swingerclub? Wird da erwartet/vorausgesetzt dass man aktiv ist?
Oder wird da akzeptiert dass man anfangs "nur mal schauen" will?

Es wird gar nix erwartet... Jeder wie er will... Die meisten Pärchenabende gibts halt im Traumland.. Frivoli hat auch einen.. von den anderen wüsste ich es nicht wirklich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der Erotikklub Le swing hat auch nen Pärchenabend. Aber ob dergut ist oder nicht wies ich nicht.

Die meisten Pärchenabende gibts halt im Traumland.. Frivoli hat auch einen.. von den anderen wüsste ich es nicht wirklich...

:fragezeichen: Woher kommt dann die Überzeugung dass Traumland hätte die meisten? :hmm: Kennst überhaupt die anderen?

Kann man auch ohne aktiv zu sein irgendeinen Club besuchen, ohne angebaggert oder schief angeschaut zu werden?

:roll: Ich frage mich immer wieder woher die Leute so falsche Vorstellungen von einem Swingerklub haben aber dennoch hinwollen!? :haha:

:schulterzuck: Hast dich schon mal gefragt: Wer würde in einem Klub gehen wo man schief angeschaut oder ungut angebaggert wird? Wielange würde es so einen Klub geben? ;)

Ich wüsste keinen anderen Club der 2 Pärchentage die Woche hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie ist das so in nem Swingerclub? Wird da erwartet/vorausgesetzt dass man aktiv ist?
Oder wird da akzeptiert dass man anfangs "nur mal schauen" will?

Erwartungshaltungen sind immer schlecht, v a im Club.
Die meisten Männer sind nur zum Schauen dort

Die meisten Männer sind nur zum Schauen dort
...wie im normalen leben... viele brauchen einen enthemmer und fallen dann aus der rolle. das ist es was pärchen, egal wie weit sie gehen wollen, stört. gegen das angenehme flirten, sich anbieten hat kaum ein pärchen etwas...:hurra:

Wir regen gerne an, so das auch um uns herum was gemacht wieder, oder mitgemacht :)

:fragezeichen: Woher kommt dann die Überzeugung dass Traumland hätte die meisten? :hmm: Kennst überhaupt die anderen?

Es ging um die meisten Pärchenabende. und das Traumland hat Pärchenabend jeden Mittwoch und Samstag. Sind also ca. 8 Pärchenabende / Monat.
Ich kenne keinen Club in Wien & NÖ der mehr hätte.

Es ging um die meisten Pärchenabende. und das Traumland hat Pärchenabend jeden Mittwoch und Samstag. Sind also ca. 8 Pärchenabende / Monat.
Ich kenne keinen Club in Wien & NÖ der mehr hätte.

:haha: Achso und was man nicht kennt, kann es auch nicht geben, ok verstand die Logik dabei nicht. :mrgreen:

Weiß aber auch nicht, da ich noch nie nachgesehen habe, weil uns taugt der Tempel und deshalb probieren wir keine anderen Klubs mehr aus.

Wenn ich mir das Le Swing / kl10 so anschaue "seeeeeeehhhhrrrrr lange"

:roll: Stimmt aber ohne Frauen, waren genau einmal drin für nicht mal eine halbe Stunde, die halten sich, weil's zu reinen Schwulentreffs geworden sind glaub' ich. :schulterzuck: Oder gehen da noch Frauen hin?

Zuletzt bearbeitet:
:haha: Achso und was man nicht kennt, kann es auch nicht geben, ok verstand die Logik dabei nicht. :mrgreen:

Offensichtlich verstehst du vieles nicht. Also nochmals, extra genau für user mit besonderen Bedürfnissen:

Ich kenne die Angebote aller clubs in wien / nö und weiss daher, dass es in dieser Region keinen gibt der mehr Pärchenabende im Programm hat als das Traumland.

War das nun auch für dich verständlich?

Offensichtlich verstehst du vieles nicht. Also nochmals, extra genau für user mit besonderen Bedürfnissen:

:roll: Nehme andere zu wörtlich, wenn's was schreiben, glaub' ich! :daumen: Aber gut dass hier auf Bedürftigte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch Rücksicht genommen wird! :hurra:

War das nun auch für dich verständlich?

:daumen: Danke ja! :mrgreen: Verzeit an alten Mann! :cool:

: Verzeit an alten Mann! :cool:

da gibts nix zu verzeihen, wie ich in diversen kommunikationsschulungen erfahren habe liegt es immer am absender ob die botschaft so ankommt wie sie gemeint war oder nicht...
man muss sich auf sein gegenüber einstellen.. was nun ja geschafft ist.

da gibts nix zu verzeihen, wie ich in diversen kommunikationsschulungen erfahren habe liegt es immer am absender ob die botschaft so ankommt wie sie gemeint war oder nicht...
man muss sich auf sein gegenüber einstellen.. was nun ja geschafft ist.

Achso. D.h der Empfänger kann so lange er will so tun als versteht er es nicht. Super. Glaube das nutzen genug hier aus um blöde Meldungen zu schieben. Und sowas nennt sich erwachsen. Lol

Achso. D.h der Empfänger kann so lange er will so tun als versteht er es nicht. Super. Glaube das nutzen genug hier aus um blöde Meldungen zu schieben. Und sowas nennt sich erwachsen. Lol

Wie der schelm denkt.....
Man geht daveu natürlich nicht davon aus, dass jemand nucht verstehen will....

Zurück
Oben