Studios Neulinggasse 7a

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute, ich wollte euch nur das Studio in der Neulinggasse 7a im dritten Bezirk empfehlen. Letzte woche am Samstag, wollte ich eigentlich Jenny besuchen weil die Bilder mich wundert haben und immer gehört habe dass sie wirklich ur gut ist.Abe, leider war sie in Ungarn, wie die andere geile Sau mir sagte ).

sie heisst ilona und arbeitet auch bei den verschiedenen Agenturen. aber hatte bis dahin keine erfahrungen mit iht. Nachdem ich sie gesehen habe, habe ich eine Stunde mit ihr verbracht. Gleich am nächsten Tag habe ich sie durch die Agentur gebucht für 3 Stunden, weil ich sie bei mir sehen wollte. Ich kann die nacht nie vergessen. Und ich bin sicher wie ich auch mal im forum geschrieben habe, dass ich sie öfters besuchen oder buchen werde. Sie ist einfach heiss, geil, und wunderschön. Kurz gesagt, werd langsam ein Fan von ihr. : ))))

na da bist aber der einzige..die hat einen Bauch das glaubst gibt´s das und ist absolut unfähig. Denke mal bei 3 Beiträgen willst du diese Damen ein bißchen fördern. Meine meinung zu diesem LAden (Jenny) habe ich in einem anderem Forum abgegeben. Ich sag´s nochmal " Hände weg " !!!

Meine meinung zu diesem LAden (Jenny) habe ich in einem anderem Forum abgegeben. Ich sag´s nochmal " Hände weg " !!!

Kannst bitte die Info über Jenny auch hier im Forum posten - ist sonst etwas schwer zu finden....
Ihre Fotos sehen ja toll aus, aber das sagt ja noch nix...
Danke für die Mühe:)

Zurück
Oben