Hostessen Neunkirchen... Frage zu ChiChi

Mitglied #46120

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.871
Checks
2
Haben da mal eine Frage.... vor ein paar Jahren gab es im Raum Neunkirchen eine schlanke Professionelle, die vorwiegend auf kaufmich.com inseriert hat.
Sie war wohl aus dem Raum Kusel, gearbeitet hat sue aber vorwiegend im Raum Neunkirchen.
Man konnte sie auch outddoor daten.... da hatte sie dann so ein Quechua Wurfzelt.

Sie hat zwar öfter angekündigt, sich aus dem Gewerbe zurück zu ziehen... hat es aber dann doch nie gemacht.
Es kam dann eine Zeit, wo sie sehr viele Probleme (privat, finanziell und auch mit Freiern) hatte.
Da hat sie dann ihre Ankündigung wahr gemacht und hat plötzlich nicht mehr inseriert... seitdem ist sie verschollen.

Kannte sie jemand bzw. weiß jemand etwas über ihren Verbleib?

Zuletzt bearbeitet:
Ja - hat sie uns erzählt, dass sie so ein Wurfzelt hatte, wenn sie sich mit einem Freier outdoor getroffen hat...
sie hat es damals beim decathlon in Neunkirchen besorgt...... wir hatten sie aber immer zu uns nach Hause
gedatet....

Hi,

ChyChy hat schon vor über 5 Jahren aufgehört.
Ich hatte noch ca. 1 Jahr Kontakt per E-Mail mit Ihr. Das ist dann aber auch eingeschlafen.
Das Gewerbe hatte Ihr ganz schön zugesetzt und ich hoffe das sie nicht auf die Idee kommt wieder anzufangen.

Hier noch Ihr altes KM Profil. Ich hab das immer noch in meiner Favoritenliste. :cool:

Grüße
HarryP

Dich kann man nur ignorieren... kommst dir wohl sehr witzig vor....
Nee, eigentlich nicht. Zumindest habe ich keinen Clown gefrühstückt.

Wie gleichaltrige Chychy, lebe und arbeite auch ich unweit von NK und komme ebenfalls aus der benachbarten Pfalz. Aber wer nicht nett ist, bekommt von mir keine Informationen. Geht auch gar nicht, wenn ich ignoriert werde.

Zurück
Oben