- Reaktionen
- 15.462
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Gynäkologen gehen....Neurodermitis scheint es auch in der Vagina (also drinnen) zu geben. Sex macht da natürlich nur sehr vermindert Spaß, weshalb das Sexleben dann recht rasch zum Erliegen kommt, insbesondere, wenn beide insbesondere vaginalen Sex mögen.
Hat jemand davon schon gehört? Was kann man dagegen tun?
Da war nur: "Das kommt vor, man kann nichts dagegen tun". Ein bisschen unbefriedigend. Vielleicht hat der Typ einfach keine Ahnung gehabt, vielleicht hat er recht.Zum Gynäkologen gehen....
Mit Ärzten in Erfahrung bringen, ob und welche Therapie oder Behandlung es geben würde
Zum Gynäkologen gehen....
Mit Ärzten in Erfahrung bringen, ob und welche Therapie oder Behandlung es geben würde
Neurodermitis scheint es auch in der Vagina (also drinnen) zu geben. Sex macht da natürlich nur sehr vermindert Spaß, weshalb das Sexleben dann recht rasch zum Erliegen kommt, insbesondere, wenn beide insbesondere vaginalen Sex mögen.
Hat jemand davon schon gehört? Was kann man dagegen tun?
Ich weiß, es ist nur schwer zu glauben, aber mich macht das überhaupt nicht an.Empfehle auf Analverkehr umzusteigen. Wir praktizieren seit einigen Monaten Anal-only-Lifestyle. Meine Frau verzichtet seitdem auf die Pille.
ich denke nicht, daß das so schwer zu glauben ist; nicht alle stehen auf anal.Ich weiß, es ist nur schwer zu glauben, aber mich macht das überhaupt nicht an.