Neurodermitis in der Vagina

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
15.462
Checks
3
Neurodermitis scheint es auch in der Vagina (also drinnen) zu geben. Sex macht da natürlich nur sehr vermindert Spaß, weshalb das Sexleben dann recht rasch zum Erliegen kommt, insbesondere, wenn beide insbesondere vaginalen Sex mögen.

Hat jemand davon schon gehört? Was kann man dagegen tun?

Neurodermitis scheint es auch in der Vagina (also drinnen) zu geben. Sex macht da natürlich nur sehr vermindert Spaß, weshalb das Sexleben dann recht rasch zum Erliegen kommt, insbesondere, wenn beide insbesondere vaginalen Sex mögen.

Zum Gynäkologen gehen....
Mit Ärzten in Erfahrung bringen, ob und welche Therapie oder Behandlung es geben würde 🤷‍♀️

:roll: Salicylsäure wird da nicht gehen, weil das brennt a bisserl und hilft aber wenn es auf der Kopfhaut auftritt. Auf keinen Fall würde ich irgendwas mit Cortison nehmen, weil das löst dann garantiert in den nächsten 20 Jahren einen Krebs aus.
Sagte meinem Arzt mal, er soll sich das selber spritzen, meinte er er sei doch nicht verrückt, er hüte sich vor dem Zeug, aber laut Krankenkasse ist es das Erste was anwenden müssen........:roll:

Kenne eine praktische Ärztin in Neustadt, bei der war ich wegen meiner Psoariasis, die lernte auch Homoöpathie und Akupuntur noch dazu, weil ihre Tochter hat Neurodermitis und nix hilft, die kurierte sie mit Lyocopodium 1:6 und 1:12 Niedrigpotenzen und Langzeitakupunktur, bei mir wirkte das auch ganz gut, ist zumindest stehen geblieben, man sieht heute nach über 20 Jahren noch immer fast nix davon.

Wennst willst geb' ich dir deren Adresse per PN, wennst mich anschreibst.

Dieser Tipp mag komisch klingen aber Versuch Mal CBD Öl auf den Tampon zu träufeln. Kenne viele, bei denen CBD hilft. Aber bitte auf die Qualität achten

Es ist einfach so, dass wir (leider) in den letzten 40 Jahren relativ wenig Sex hatten, aber es war wenn, dann gut. Aber seit 3 Jahren haben wir keinen mehr. Und das stehe ich auf die Dauer nicht durch :traurig:

In gewisser Weise lässt sich Neurodermitis mittels Ernährungsumstellung lindern, google man nach Katharina Ziegelbauer.

Ist der Darm nicht in Ordnung spiegelt sich das auf der Haut wieder.
Hilfreich ist eine Darmsanierung und Ernährungsumstellung.

Reduzierung von Fleisch, Zucker und Milch. Vitalstoffe und Omega 3 Öle sind hilfreich.
Schreib mich an. Ich kann dir mehr dazu sagen.

Es kommt immer darauf an wie Neurodermitis auf einen wirkt. Ob das Essen es aus macht oder die Psyche. Neurodermitis bekommt man zwar weg, aber es kann immer wieder kommen. Je nach dem was der Auslöser ist. Meeressalz , CBD Öl, Kangal Fische Helfen.Möchte da nicht weiter öffentlich darauf eingehen. Aber eine zweite oder dritte Meinung einholen schadet sicherlich nicht.

frag doch mal dr. google nach orthomolekulare medizin und neurodermitis. nd hatte ich auch und eine erschöfundsdepression war ca 10jahre in ärztlicher behandlung und nix hat wirklich geholfen. seit ich gezielt mikronährstoffe nehme bin völlig gesund geworden. wenn du magst nähere infos durch pn.

Zurück
Oben