Dienstleistungen Diverses Neuzugang Humboldstraße

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab's vor ein paar Tagen mittags bei Rebecca+Dana in der Humboldstraße versucht. Leider hat niemand aufgemacht (gibt's die dort überhaubt noch?). Also bin ich kurzentschlossen Richtung 18 (100 m vor der Peepshow) gestapft, wo auch zuerst niemand öffnete. Als ich schon wieder gehen wollte kam mir die Dame des Hauses (sprich "Puffmutter") entgegen, die ich gleich nach Jessica und Jasmin fragte. Die waren leider nicht da. Dafür aber eine nicht unhübsche 19jährige (sind sie das nicht alle...) namens Sonja, nett, und was das wichtigste ist, mit wirklich wohlgeformten, großen Brüsten. Hab die übliche Stunde um 100,- (Massage mit GV+F, mit Gummi) gebucht und bin echt nicht enttäuscht worden. Die Massage war natürlich eher durchschnittlich aber das ist dort sowieso normal. Dafür hab ich mich vor der Zeit umgedreht um Zugriff auf ihre geilen Titten zu haben. Nach vorzeitigem Abspritzen hat sie mir einen geblasen (eben mit Gummi) und sobald ich wieder fit war ging's zur Sache. Sie war zwar alles andere als professionell, aber ich mag es wenn wenig eerfahrene Mädels versuchen einem tieferes Eindringen zu erschweren..., und künstliches Gestöhne in erschrecktes Gekeuche umschlägt, das macht die Sache irgendwie authentischer. Wer also das "Echte" (so echt wie bezahlter Sex eben sein kann) sucht ist bei Sonja goldrichtig.
Ps.: Das ist keine Werbung und ob sie gerade inseriert weiss ich leider auch nicht.

Schönen Gruß!
dagon

Hallo!

Hab's vor ein paar Tagen mittags bei Rebecca+Dana in der Humboldstraße versucht. Leider hat niemand aufgemacht (gibt's die dort überhaubt noch?). Also bin ich kurzentschlossen Richtung 18 (100 m vor der Peepshow) gestapft, wo auch zuerst niemand öffnete. Als ich schon wieder gehen wollte kam mir die Dame des Hauses (sprich "Puffmutter") entgegen, die ich gleich nach Jessica und Jasmin fragte. Die waren leider nicht da. Dafür aber eine nicht unhübsche 19jährige (sind sie das nicht alle...) namens Sonja, nett, und was das wichtigste ist, mit wirklich wohlgeformten, großen Brüsten. Hab die übliche Stunde um 100,- (Massage mit GV+F, mit Gummi) gebucht und bin echt nicht enttäuscht worden. Die Massage war natürlich eher durchschnittlich aber das ist dort sowieso normal. Dafür hab ich mich vor der Zeit umgedreht um Zugriff auf ihre geilen Titten zu haben. Nach vorzeitigem Abspritzen hat sie mir einen geblasen (eben mit Gummi) und sobald ich wieder fit war ging's zur Sache. Sie war zwar alles andere als professionell, aber ich mag es wenn wenig eerfahrene Mädels versuchen einem tieferes Eindringen zu erschweren..., und künstliches Gestöhne in erschrecktes Gekeuche umschlägt, das macht die Sache irgendwie authentischer. Wer also das "Echte" (so echt wie bezahlter Sex eben sein kann) sucht ist bei Sonja goldrichtig.
Ps.: Das ist keine Werbung und ob sie gerade inseriert weiss ich leider auch nicht.

Schönen Gruß!
dagon

Über diese Damen gibt es bereits was! Warum wird da was neues angefangen???:fragezeichen::hmm:

Also ich find den Teil deiner Erzählung komisch: ich mag es wenn unerfahrene Mädchen versuchen ,dir das Eindringen zu erschweren.!?

Hallo Markus,
bitte hilf mir, ich habe über die Sonja nichts anderes gefunden. Wo ist der andere Thread? :fragezeichen:
ciao
digimodo

Versuch es mal mit Suchfunktion Humboldstraße oder Rumänien oder............

Bissi Eigeninitiative ist schon gefragt! Oder ist das Hirn weg wenn der Schwanz steht???;)

Wenn ich nach der Sonja in der Humboldstraße suche, dann such ich nach Sonja oder Humboldstraße bzw. Sonja und Humboldstraße.

Nach Rumänien sicher nicht, denn da müsste ich wissen, dass die Sonja aus Rumänien kommt und das dies jemand in einem Thread geschrieben hat, den ich noch nicht gefunden hab.

Über die Sonja habe ich trotzdem (auch mit Deinen unlieb geschriebenen Tipps) nichts gefunden, über die Humboldstraße schon.

ciao
digimodo
PS: Eigenitiative wie Du oben lesen kannst ist vorhanden, Schwanz steht (noch nicht), bin krank und nicht geil!

Hi,
nichts destotrotz werde ich hier meine erfahrungen zur humboldtstrasse posten!
Gibt schon wieder eine neuerung: die rebecca ist wieder zurück in der nr.18 ... und bietet gemeinsam mit sonja ein nettes programm an ... Massage zu zweit und dann besorgen die es einen auch so wirklich ... rebecca macht das ganze wirklich klasse da könntest glauben sie hat wirklich spass bei der arbeit und sonja mit den großen titten mach sich auch schon ganz gut ... Eigentlich war das heute wirklich eine nahezu perfekte sache (inkl. ZK)...
leider gibt es die jasmin dort nicht mehr das war so eine junge brünnete mit kl. titten die hab ich wirklich gerne ...
nagut ... das war jetzt mal mein erster eintrag vielleicht hat jemand lusst bekommen wieder einmal in der humboldstrasse vorbeizuschaun --- auch dana ist natürlich eine alternative (rein körperlich finde ich die auch ziemlich geil ...)
CU
gigolino

Zurück
Oben