Newsletter

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hab heute erstmals den Newsletter erhalten. Kann man diesen nicht von einer Erotikforum-Email-Adresse abschicken, also z.B. Email-Adresse gelöscht?

Bei der Absenderadresse Email-Adresse gelöscht denkt man zuallererst an ein Fake, denn an einen richtigen Newsletter...oder war es eh ein Scherzbold?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heute erstmals den Newsletter erhalten. Kann man diesen nicht von einer Erotikforum-Email-Adresse abschicken, also z.B. Email-Adresse gelöscht?

Bei der Absenderadresse Email-Adresse gelöscht denkt man zuallererst an ein Fake, denn an einen richtigen Newsletter...oder war es eh ein Scherzbold

Ich nehme an, das war um die Domäne nicht als "Spam-Schleuder" klassifizieren zu lassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder war es eh ein Scherzbold?
Nein, es ist gestern ein Rundschreiben ergangen. Warum es von welcher Adresse aus verschickt wurde, weiß der Admin. I ned.

I waas höchstens, dass man die Mailaddies hier eigentlich gar ned posten dürfte. :lol: Aber i denk, wir machen mal eine großzügige Ausnahme.

:hahaha:

Ich habe die Email-Adresse jetzt rausgelöscht, damit sie nicht von Spam-bots indiziert werden..

Der Newsletter kam direkt von uns. Wir haben eine GMX-Adresse als Absender gewählt, da "Erotikforum" ein Wort ist, dass - gerade als Absender-Adresse - als Spam eingestuft werden könnte. Aus dem gleichen Grund wurden die Links über bit.ly gesetzt.

Aber ich räume ein, wir hätten das vielleicht besser vorher angekündigt.

Zurück
Oben