Dienstleistungen Diverses NF + CiM

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich such eine Frau (am besten privat - muss aber nicht sein), die mir ohne Kondom einen bläst und der ich auch in den Mund spritzen kann.

Hat jemand Tipps bzw Erfahrung?

einfach mal das forum durchstöbern, die suchfunktion benutzen, oder in den SN oder der krone die kontaktanzeigen lesen und anrufen, ein paar davon bieten das an ;)

danke, für die rasche antwort :)

hab schon viel rumtelefoniert, aber im vergleblich (is wirklich zum heulen)
im forum hab ich zwar einiges gefunden, aber irgendwie war niemand zufrieden (vor allem mit carmen nicht)

kein problem ;)

hmm... am straßenstrich bietens eigentlich die meisten an (ja ich weiß schon, zur zeit nichts los, viel polizei, hohe strafen, usw. *gähn*) :D aber mal im ernst, soweit ich weiß sind zur zeit auch einige in salzburg, die man besuchen kann und die bieten es sehrwohl an. inserieren in den sn. muss erst nachfragen, wenn ich weiß unter welchem namen sie inserieren, schreibe ich dir. kostenpunkt angeblich ab 60 euro und ich nehme an, das ist verhandelbar.

aber irgendwie war niemand zufrieden (vor allem mit carmen nicht)

i gitt, das ist nich fein,wegen einem läppischen BJ einen Thread eröffnen und dann gleich eine namentlich mies machen,obwohl Du gar nicht dort warst,oder?

Danke, wäre dir wirklich dankbar, wenn du mir das mitteilen könntest :)
Doch doch, ich war bei Carmen (ist aber schon etwas länger her) - ich hasste den Zeitdruck bei ihr und ihr Handy läutete ständig, es hinderte sich auch nicht dran abzuheben, wenn sie gerade jemanden als "gast" hatte. war daher im großen und ganzen nicht überzeugt von ihr.

Ok,also Handy wenn ein Gast im Zimmer ist,geht natürlich gar nicht,da hast Recht. Diese Dinge wurden aber schon berichtet,musst ja nicht nochmal von vorn anfangen,oder ?
Zeitdruck? was erwartest Du denn bei einem BJ ? Wie lange durftest denn bleiben?
Es kann ja wohl nicht sein, das du in ganz Salzburg keine für nen BJ findest,jetzt spinnst aber wirklich,und die SUFU ist sehr nützlich dabei,dafür gibt es die ja.
Und dann les ich bei dem anderen user oben,ab 60-, das ist doch aber kein BJ oder?

Dann bist aber auf 175€ Minimum... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ja 190.-, aber bei mehreren Stunden Aufenthalt kann man sich schon mal CIM gönnen! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... Rechenfehler ... 75 Eintritt + 65 1/2h + 50 Aufpreis... sind sogar 190.

Ich glaubte halt nicht, dass der Frager soviel ausgeben wollte. Weil für genug Kohle bekommst eh fast alles.... also hab ich mal rein interpretiert, dass er es günstig wollte. :)

Okay, tut mir leid, hätte die Carmen nicht gleich erwähnen sollen, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten tag, denn nach paar minuten fing sie an zu fragen, ob ich denn nicht gleich kommen würde (und das mag ich net so unbedingt ;) )
BJs findet man jede menge in sbg, nur sobald man nach cim fragt, wirds schon blöd (hab gestern die halbe sn durchtelefoniert).

Dnal hat recht, so viel will ich nicht unbedingt bezahlen (wobei fkk-mystic schon mal interessant wäre!!!)

denn nach paar minuten fing sie an zu fragen, ob ich denn nicht gleich kommen würde (und das mag ich net so unbedingt )

dann solltest aber keinen reinen BJ buchen Darling, was hast denn erwartet? Ich hoffe, du berichtest uns ob du Erfolg hattest, also nur ob ja oder nein, schliesslich hast ja EXTRA einen neuen Thread eröffnet,schmunzel

Das weiß ich jetzt auch, mannon ;) Falls ich Erfolg habe, schreib ich es natürlich hier sein, ist ja klar ;)