Peepshows NF in Peep Shows?

Mitglied #1568

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4840)
Registriert
19.12.2003
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
18
Hi Leute!
Hab mich gestern das erste Mal Oral in der RBG oral befriedigen lassen. Von der Nummer 8 - schaut ziemlich scharf aus, und war auch in der Solo sehr nett - allerdings hab ich um NF gefragt und das ging nicht.

So jetzt bin ich kein Lebensmüder, der sich was holen will, aber auf Französisch ohne dem Vorwort "Natur" kann ich echt verzichten. ;)

Weiss jemand bei welchem Peep Girl auch NF möglich ist?

lg,
Leroy
 
Hallo Leroy,

Ja dieses Problem hast nicht nur Du alleine. Ich besuche Peepshows schon seit über 15 Jahre, aber der Service der derzeit geboten wird bringt mich fast zum KOTZEN !! Alles ist nur mehr aufs schnelle Geld = Abzocken ausgelegt !
NF oder Schlecken bekommst Du nur mehr ganz selten und wenn dann nur von den neueren Mädchen ( damit meine ich alle Girls, die gerade angefangen haben zu arbeiten ). Vergiss alle alten Weiber, auch wenn Sie gut aussehen. Ich habe diese Erfahrung gemacht. Tip : Mona in der Burggasse erfüllt Dir diesen Wunsch sicherlich. Aber Sie ist halt nicht jedermanns Sache.
 
@peter63
wie meinst du das mona in der burggasse ist nicht jedermanns sache?
 
Geh hin und schau Sie Dir an. Du weißt sicher - Geschmäcker und Ohrfeigen sind unterschiedlich !! Aber eines noch : Mona arbeitet schon sehr lange in diesem Metier und ist eigentlich die Einzige, die noch normal geblieben ist ( ein bißchen verrückt schadet ja nicht ). War 2 x bei Ihr und hat eigentlich gepasst
 
ja geschmäcker sind verschieden und das find ich auch gut so. auch wenn sie schon länger in dem metier arbeitet wird sie ja nicht so schlecht aussehen, sie arbeitet ja schließlich in einer peepshow. oder irre ich mich da? werd sie mir mal anschaun wenn ich in der gegend bin.
 
Hab nicht gesagt, dass Sie hässlich ist. Klein, zierlich, blond und über ein Gesicht kann man ohnedies nicht urteilen. Aber schau sie Dir an.
Im übrigen sind die Mädels, die in der Peepshow arbeiten nicht hässlich, aber was hast Du von einer tollen Figur, wenn´s im Kopf total aussetzt ( wie bei vielen der Damen - überheblich, arrogant, abzocken, ... ). Man kann sie halt auf der Bühne sehen und dabei wixen, aber mehr solltest Du generell vermeiden, ausser Dein Anspruch ist sehr niedrig oder Du bist der Feind Deines Geldes.
Viel Spass mit Mona
 
Zurück
Oben