Asia NF mit CIM/CIF nähe Westbahnhof

Reaktionen
3
Hallo liebe Community,

Ich habe nächste Woche abends 2 Stunden Aufenthalt am Westbahnhof zwischen 2 Zugreisen. Diese Wartezeit würde ich mir gerne sexuell vertreiben.

Daher meine Frage an Euch:

Gibt es nähe Westbahnhof Mädls/Damen die ein wirklich geiles Naturfränzösisch mit CIM/CIF anbieten. Wenn auch noch Deepthroat und/oder Algierfranzösisch dabei wäre, wäre das optimal.

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

LG,
Scaramouche

ich war 3 mal dort, 2 mal bei Shasha und ein mal bei Nina. Shasha bietet echt ein Hammerservice, und sie ist auch so sehr lieb. Nina ist ebenfalls ganz ein liebes Ding, allerdings macht sie vom Service her glaub ich nicht so viel wie Shasha. Dafür etwas billiger.

ich war 3 mal dort, 2 mal bei Shasha und ein mal bei Nina. Shasha bietet echt ein Hammerservice, und sie ist auch so sehr lieb. Nina ist ebenfalls ganz ein liebes Ding, allerdings macht sie vom Service her glaub ich nicht so viel wie Shasha. Dafür etwas billiger.
ha bei sasha hab ich heute abend einen termin.
bin schon gespannt, im forum kommt sie ja gut weg.

wirst sicher nicht enttäuscht sein :)

trara, war echt eine gute nummer.
ausserdem ist sie eine ganz liebe.
das deep throath war vom feinsten, ich durfte ich nach der nummer alles ins gesicht sritzen, musste sie aber dann zur dusche (die im zimmer ist) begleiten (weil sie leider nicht mehr viel gesehen hat)
wiederholungsgefahr 100%

aber achtung, bei shasha besteht suchtgefahr.. ;)
das kannst du aber laut sagen.
sie erzählte mir auch von den kunden die sich nach der nummer bei ihr beschweren - so wie man hinein ruft, so kommt`s natürlich zurück.
ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen.
eines stört mich ein wenig - ihr muffbehaarung hat`s insich :roll:

Zurück
Oben