Hostessen nf mit mundvollendung / griechisch

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

wer war in letzter zeit bei mädels, die sich auch wirklich in
den mund spritzen lassen oder ins gesicht?

und eventuell auch griechisch machen

es wird zwar immer wieder inseriert - aber wie ich in den foren
lese - stimmen diese angaben meistens nicht

z.b. 6devils, sedlitzkygasse, ......

Hallo,

war vor etwa 2 Wochen bei Christina in der Wichtelgasse. Sie ist 30 Jahre alt, Ungarin sieht durchschnittlich aus ist recht nett und bläst den Schwanz wie ich es vorher noch nie erlebt habe. Bei ihr kannst du auch in den Mund spritzen, es ist herrlich. Griechisch ist leider nicht möglich, aber ihr in den Mund zu spritzen solltest du auf keinen Fall versäumen.

hallo

wer war in letzter zeit bei mädels, die sich auch wirklich in
den mund spritzen lassen oder ins gesicht?
und auch griechisch machen

es wird zwar immer wieder inseriert - aber wie ich in den foren
lese - stimmen diese angaben meistens nicht

z.b. 6devils, sedlitzkygasse, ......

unsere NEUE Sofia dürfte deinem Anforderungsprofil entsprechen....

LG

....auch Verena von Butterfly dürfte deinem Anforderungsprofil entsprechen...die schluckt sogar im Allgemeinen....

Die Adriane aus der Palffyg. macht auch sowas. Sie sieht an die 23 J. alt aus, falls du die Telefonnummer brauchst, dann einfach einen PM schicken.

lg

Die Adriane aus der Palffyg. macht auch sowas. Sie sieht an die 23 J. alt aus, falls du die Telefonnummer brauchst, dann einfach einen PM schicken.

lg

Obwohl sie selbst sagt ja das sie 20 Jahre alt ist, aber den besagten Service macht sie sehr gut :mrgreen:

Also da hätte ich auch gerne eine Telnummer. Gibts auch wo Bilder zum Klotzen, damit man weiß wie die Dame aussieht?
lg unitor

pm ist unterwegs, na leider kein bild verfügbar, hat aber eine gute figur. ist schlank und an die 1.68 gross, brünett.
werd ihr sagen, dass sie ein bild von ihr machen soll.

Zurück
Oben